Umsonst essen - Lebensmittel kostenlos

vom 21.11.2007, 14:34 Uhr

Moin
schaut mal was ich gefunden habe:

Klick

Man bekommt den Kaufpreis zurückerstattet, wenn man zum ersten mal das McCain Produkt (TK Püree) kauft. Packung kaufen (Natur oder sour cream and onion), Strichcode ausschneiden und Kassenzettel aufheben, Umschlag und Antwortkarte auf der Page ausdrucken (Porto bezahlt McCain) und alles zusammen an McCain schicken.
Man bekommt dann die Kosten für die Packung innerhalb von zwei Wochen auf das Konto überwiesen = Essen umsonst :D

Die Aktion kläuft bis zum 29. Februar 2008

Benutzeravatar

» Bender » Beiträge: 192 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja Cashback... tolle Sache. Da warte ich bein Canon seit 3 Monaten drauf, dass mein Geld endlich überwiesen wird. Das mache ich bestimmt nicht nochmal und wenn dann garantiert nicht wegen Lebensmitteln^^

» Entershinobi » Beiträge: 196 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


McCain scheint das aber ja wirklich total ernst zu nehmen, mittlerweile gibts ja sogar schon die TV-Sports dazu :-) Bin echt beeindruckt. Mal sehen, vielleicht nehm ich mir beim nächsten Einkauf mal einen Beutel mit und teste das ganze. Ist ja nur einmalig möglich. Bin mir sicher dass es ansonsten auch ziemlich ausgenutzt werden würde. Da würden sich einige ja nur noch von Kartoffelpüree ernähren :-P
"Schatz, was gibts heute" - "Ka-Pü" :-)

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^