Sehr schmerzempfindliche Oberschenkel - Woher kommt das?
Mir geht schon seit Jahren so, dass ich sehr schmerzempfindliche Oberschenkel habe. Es sind auch wirklich nur die Oberschenkel, die mir dann weh tun. Ich kann normal sitzen und gehen und habe dabei gar keine Beschwerden. Allerdings bekomme ich Schmerzen, wenn zum Bespiel eine meiner Katzen auf meinen Oberschenkel klettert. Dabei reicht es schon aus, wenn sie nur mit den Vorderpfoten auf meinem Oberschenkel stehen.
Auch wenn ich mich Stoße oder jemand auf meinem Oberschenkel klopft, tut mir das weh. Bisher bin damit nicht zum Arzt gegangen, weil es eben nur passiert, wenn ich irgendwo gegen komme oder ähnliches. Ich habe eine Bekannte, die genau das gleiche Problem hat. Eben auch nur, wenn sie sich stößt oder anderes. Ich frage mich nun, woher das kommt. Liegt es vielleicht an schwachem Bindegewebe? Kennt das vielleicht jemand und weiß etwas, das man dagegen machen kann?
Ich hatte dasselbe Problem und das jahrelang. Ich habe jetzt einige Kilogramm abgenommen und jetzt habe ich das Problem nicht mehr. Ich kann es mir nur mit dem Wegfall meiner Orangenhaut erklären. Kannst Du bei Dir auch nicht die Haut "zusammenkneifen"? Das hat mir auch immer immer sehr geschmerzt, wenn ich wo angestossen bin und habe mich auch lange gefragt, woher das kommen könnte. Ich habe es aber mit ein bisschen Sport in den Griff gekriegt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-94308.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2125mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3396mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1870mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1702mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen 1958mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmensamen richtig anpflanzen
