www.deecee.de - mysteriöses und Fun

vom 02.11.2009, 10:24 Uhr

Ich wollte mal im Netz nach was Lustigem schauen und bin auf die Seite www.deecee.de gekommen. Diese Seite ist was zum Lachen und hat auch makabere Züge. Das erste Video mit den Kürbissen zu Halloween ist wirklich gut gemacht. Dass man so viele verschiedene makabere Kürbisköpfe schnitzen kann ist einfach klasse.

Wer also mal Langeweile hat und meint, dass er mal lachen und staunen will, für den ist die Seite bestimmt das Richtige. Viel Spaß.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ohja, diese Seite mag ich auch gerne! Ich hab mich da mal mit ner Freundin einige Zeit dran verweilt. Wir haben uns die ganzen Schocker Videos und Spiele und weiß Gott was noch alles reingezogen und haben und so richtig schön erschreckt.

Besonders auch bei der einen Geschichte mit den roten Augen vor dem Fenster (ich glaube jedenfalls, dass das auch auf dieser Seite zu finden war). Da hab ich dann immer Nachts dran denken müssen, wenn ich bei meiner Freundin auf Toilette musste und hab automatisch zum Fenster geschaut. Dabei sollte man meinen, dass man mit 20 solche Scherze nicht mehr glaubt :D

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^