Hilfe bei www.Klamm.de

vom 20.11.2007, 15:29 Uhr

Man o man, würde auch gern mal so eine Million Lose am Tag verdienen. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder ein paar gute Seiten nennen. Gibt ja unendlich viele, aber was ich bisher rausgefunden habe ist das meiste einfach nur Schrott. Hab auch schon bei klamm selbst im Forum gesucht, aber so die tollen Seiten hat's da auch nicht. Die von betty sind nicht schlecht. Hättest du vielleicht noch ein paar. Melde dich auch als Ref an (oder wie das heißt).

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Irgendwie ist mir das alles zu undurchsichtig. Aber danke für Eure Erklärungen.

Sorae, bezüglich der Refverlinkerei, das ist nicht nur hier so.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


@ Betty: Habe mich über deinen Reflink bei Klamm-Party angemeldet. Kann dir leider keine PN schreiben.

» dunebay » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,61 »



Sippschaft hat geschrieben:Was ich aber immer noch nicht kapier: Die Leute, die einem die Lose dann abkaufen, was haben denn DIE dann davon, wenn die selbst sie ja auch nur wieder verkaufen können?

Sind Webmaster der Seiten die sich was neues für ihre Seite kaufen wollen, z.b. einen neuen Slot (Spiel) oder eine neue Funktion (z.B. Chatbox auf der Seite etc.). Wie schon erwähnt wurde, auch für andere Aktionen wie etwas gegen Klammlose zu kaufen (gibt im Forum da eine spezielle Kategorie, wurde vor einigen Wochen Beispielsweise eine Nindento Wii für Klammlose verkauft). Andere kaufen Lose, damit sie sie auf sogenannten Banken anlegen können und sich so das "Vermögen" vermehrt, andere kaufen Klammlose damit sie sich Refs kaufen können.

Denn das Werben geht inzwischen viel über das Forum, und bekannte Refjäger kosten schon mal bis zu 500 Mio. Klammlosen wenn man diese in seiner Downline stehen haben möchte. Verdient aber durch die verschiedenen Refebenen dann von seinen angeworbenen Leuten mit. Manchmal lohnen sich solche Investitionen, aber inzwischen ist das auch mehr Schein als sein und ich wäre vorsichtig mit Refs zu kaufen. Ich selbst mache das auch nur noch bei Auserwählten Leuten, und nicht mehr bei X und Y damit ich viele stehen habe. Auf mehreren Seiten habe ich über 200 Refs, und habe dadurch alleine einen Verdienst am Tag von 100.000 bis zu 30 Mio Klammlosen, dazu kommen noch die Banken mit den Zinsen etc. Insgesamt komme ich auf einen durchschnittlichen Monatsumsatz von 500 Mio Klammnlosen. Diese verkaufe ich dann zum Großteil auf eBay und hab immer ein nettes Taschengeld.

Dazu ist aber noch zu sagen, ich hab vor Jahren damit schon angefangen da man auf einer Game Seite die Monatsgebühr mit Klammlosen bezahlen konnte (als Schüler war das Interessant denn 3 € im Monat musste man sonst überweisen). Inzwischen ist Klamm aber einfach überlaufen, die Klammlose selbst nichts mehr Wert (Anfangszeit pro Million Klammlose ca. 400 DM). Also das große Geld könnt ihr damit nicht mehr machen, wenn ihr nicht schon zu den großen gehört oder bereit seit einiges an Startkapital zu investieren und euch an den Slots zu versuchen und vielleicht mal Glück zu haben und eine hohe Summe zu gewinnen. Interessant sind die Refrallys auf den Seiten die bringen für Platz 1 bis zu 500 Mio Klammlose. Dann muss man aber auch bereit sein, etwas in seine Refs zu investieren und diese mit Losen zu ködern. Viele davon sind aber inaktiv, dass es danach schon nicht mehr lohnt auf diese Seite weiter zu investieren. Man muss halt schon einiges an Zeit mitbringen, sich in die Basics einzulesen.

Also im kurzen, die Leute kaufen Lose in der Hoffnung damit noch mehr Lose machen zu können, was allerdings oft nicht hinhaut durch Unwissenheit, Faker oder zu wenig Zeit. Um großen Erfolg zu haben, braucht man selbst eine sehr gut laufende Loseseite mit vielen aktiven Usern. Und ein Anschaffungspreis für solch eine Seite liegt bei mehreren 100 Mio Klammlosen, dann fehlt immer noch das Image und das Ansehen der Klammgemeinde (neuen Usern wird primär nicht mehr getraut, da zu viele Fakter unterwegs sind).

Sehe es eigentlich nur noch als Hobby, und ganz nette Communitiy zu neuen Seiten gehe ich nur noch selten, und wenn dann nur weil eine der alten Seiten wieder dicht gemacht wurde oder der nächste Betrüger entlarvt wurde.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Wenn ihr noch ne gute Seite sucht. Bei Losomat unter http://www.losomat.de/index.php?ref=Tobinger bekommt ihr von mir 75% Refback!

Wenn ihr diesen Thread abonniert: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=13286, könnte ihr jede Woche über 1 Mio Lose zum Zocken abstauben.

Und wer von mir noch eine Mio Lose möchte, kann sich bei Paidmailer anmelden. Einfach auf www.klick4mailer gehen, Formular ausfüllen und abschicken und den Nicknamen hier posten. Dazu die Klamm-ID und ich schicke Euch 1 Mio Lose.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


So, ich glaub, ich hab niemand mehr vergessen, der noch Refback bekommen sollte. Dürfte nun überall eingerichtet sein.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


:arrow: Ref-Angebote und Tausch etc. bitte per PN ausmachen und nicht in diesem Thread!!

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich bin schon lange Klammuser aber hier erst seit 2 Tagen. Mit Losden kannst du viel anstellen: Verkaufen bei Ebay, per Paypal, im Klammforum anbieten. Kannst auf anderen Seiten Werbung buchen. Oder kannst Lose für Werber neuer Leute anbieten. Ich habe paar geile Seiten mal hier für Dich. Kannst du Millionen verdienen.

-http://www.losomat.de/index.php hier ist richtig geil.
-http://www.gewinne-lose.de bis 100 mio kannst du gewinnen.

» vandamme6 » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,17 »


Ich war lange Zeit bei Klamm.de angemeldet, bin es auch jetzt noch, bin aber nicht mehr aktiv. Ich dachte damals, dass man nett was nebenher verdienen kann, aber bis ich mal durchgeblickt habe wie das geht, hatte ich schon bei ciao.de mehr verdient.

Ich habe in meiner besten Zeit immer so an die 10 Mio Lose am Tag gemacht, dafür halt auch meistens nur 2 mal in der Woche. Diese Lose habe ich aber meistens nicht lange behalten sondern gleich in alle möglichen stabileren Währungen getauscht, wie Primera. Ich besitze immer noch so 4 oder 5 Mio Klammlose, einfach, weil so was nicht schlecht sein kann. Man kann mit den Dingern wirklich viel in der virtuellen Welt anfangen.

Ich habe es oft bei Browsergames gegen Dinge getauscht oder habe Werbung gekauft (und davon reichlich). Wenn ich noch was mit Klammlosen mache, dann zocke ich an Slots, das liebe ich, auch wenn man meist alles verliert auf schlechten Seiten, finde ich es doch toll.

Außerdem kannst du für die richtige Anzahl von Losen dir auch immer irgendwelche Refs oder sonst was beschaffen. Ich mag Klamm.de, aber das einzig blöde an dem ganzen ist, dass der Losekurs immer weiter fällt, das ist blöd.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also Lose "verdienen" kannst du als NEwbie wohl am besten im "Lose 4 Refs" Forum. Da bekomsmt du viele Mio. für deine Anmeldung bei diversen Internet Anbietern. Meistens musst du halt eine gewisse "Aktivität" dafür erbringen. So musst du dich z.B. bei Paidmailern anmelden und deren Werbemails bestätigen. Das ist nicht viel Arbeit, bei so ca. 10 Anbietern 10 Minuten am Tag, bringt dir sofort XX Mio. Lose ein und du verdienst ja auch bei den Anbietern ein wenig. Auch wen es manchmal etwas dauert bis du dann eine Auszahlung,-(grenze) erreichst.

Ein Tipp: Gehe NICHT über das Suche Refs Forum und melde dich darüber dann direkt an. SChaue nur in diesem Forum für welchen Anbieter gerade andere User versuche nzu werben. Merk dir diesen Anbiter und gehe ins "Suche WErber" Forum. Dort eröffnest du dann einen eigenen Thread und läßt dich dann für diesen Anbiter versteigern. Achte auf die Regeln. Als Newbie würde ich das so machen:

Titel: Möchte zu Cashdevil.de

Text: Hallo! Ich bin vielleicht noch nicht sooo bekannt, aber ich werde versuchen alle MAils zu bestätigen.

Start: 5 Mio. Lose
Erhöhunh: 100.000 Lose
Sofortkauf: 12 Mio. Lose
Ende: heute Abend 20:00 Uhr

Mach das so und du bekommst ein vielfaches von dem was dir im Suche Refs Forum geboten wird. ISt einfach so.

So, und wen du dann sagen wir mal so 50 Miollionen Lose zusammen hast würd ich die anlegen. Bei Losebanken, als Anleihe und/oder auf ein Sparbuch. Wichtig bei den Banken ist das du dich täglich einlogst und ein paar Paidbanner klickst. Dann hast du einen guten (täglichen) Zinsgewinn. Den sammel und mit dem gesammelten gehst dann zur nächsten Bank.

Ich kenne User die machen ordentlich Lose mit Zinsen, so viel das sie die verkaufn, nur die erwirtschafteten Zinsen, und diese verkaufen. Der ihr PP Konto platzt bald und lebt nur davon.

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^