Hilfe bei www.Klamm.de

vom 20.11.2007, 15:29 Uhr

@coolbastel: bin jetzt wieder da und richte Dir überall grad nen Refback ein.

Ich hab was ganz wichtiges vergessen zu erwähnen: pop-up-blocker rein machen, also vielleicht einen anderen Browser nehmen als mit klamm, da man da sonst ja keine Vergütung hat. Und immer mit der rechten Maustaste die Sachen "link in neuen Tab öffnen", dann kann man alles schnell runterklicken. Danach, wenn bestätigt, "andere Tabs schließen" und wieder von vorne das ganze Spielchen.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja im Forum bin ich auch schon die ganze Zeit unterwegs, doch ich möchte von euch gerne wissen, wie von betty, was für euch die besten Seiten sind, wo man Blitzschnell viel verdienen kann!

Bringen die Paidmailer eigentlich etwas? Also wenn man das mit richtigem Geld macht, bringen die gar nichts! Aber wenn das besser bei den Losen aussieht. Also ihr seit doch die Experten und nicht ich! Und ich brauche nun mal oder hätte gerne Ratschlägen von Profis.

» coolbastel » Beiträge: 205 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


betty hat geschrieben:kann ich Dir recht genau sagen, rund 500.000. Dazu kommen noch Refverdienste und Zinsen, zusammen sind es rund ne Mio pro Tag

Wäre dann also ein Stundenlohn von knapp 1,30 Euro. So wirklich viel ist das nicht, da gilt dann wohl dass man Spaß an der Sache haben muss.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Paidmailer hab ich bisher nix gutes erfahren, die Auszahlungsgrenze ist enorm oder und die Vergütung mäßig. Ein Jahr lang Mails klicken um 5 Euro zu bekommen ist hart. Und wenn ich nix mach, dann ist es immer noch halbe Verdienst, weil Zinsen ja auch was bringen. Also so gesehen finde ich es für nebenbei echt ok.

Außerdem geht es da auch nicht um Geld, sondern um die Lose. Und da wir für die online-Games kein echtes Geld ausgeben nehmen wir halt die Lose dafür her. Kaufen würden wir die nicht. Aber das ist halt jedermanns eigene Entscheidung. Ich hab noch zwei Seiten, darunter auch noch einen Paidmailer. Den finde ich ganz interessant, mehr dazu morgen, muss in die Kiste.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



http://www.ebesucher.de/index.php?ref=xbettyx

Das ist ein Paidmailer, der in ebesucher zahlt. Die ebesucher-Punkte kann man aber problemlos in Lose tauschen, wieder übers Forum bei klamm. Vorteil hier, das ist ein echter Mailtauscher, also es reicht die Mail zu bekommen, man muss dann nix mehr bestätigen. Geht ganz leicht in Outlook, einfach die Mail anzeigen lassen, fertig.

Eine Mail ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe rund 2.000 Lose wert. Dafür, dass der Aufwand aber so gering ist, kein Problem. Auf der Seite gibt es auch eine Surfbar, die man entweder im Browser laufen lassen kann oder mit einer eigenen Software. Bei so was finde ich es halt immer schade, dass Leute auch Seiten reinsetzen, die dank unendlicher Popups jeden Browser trotz Blocker zum Stillstand bringen. Zudem kommt leider ab und an auch mal die Info vom Virenscanner, dass da irgendwas nicht stimmt.

Und der Verdienst ist eher bescheiden, da lohnt es sich eher mal einen Banner mehr zu drücken, wenn man gerade Lose braucht. Wobei ich betonen möchte, dass das nur meine Meinung ist. Es gibt wohl auch Leute, die darüber richtig gut Lose verdienen, wie sie das allerdings machen ohne ständig einen ausgelasteten Rechner zu haben ist mir bisher ein Rätsel geblieben.

Refback gibts natürlich auch hier.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Aber kann man sich die Lose irgendwann in Euro umrechnen lassen und dann auszahlen lassen. Oder kann man dafür Prämien erwerben?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


*steph* hat geschrieben:Aber kann man sich die Lose irgendwann in Euro umrechnen lassen und dann auszahlen lassen. Oder kann man dafür Prämien erwerben?

Prämien direkt wie hier gibt es dort nicht. die Klammlose kannst du z.B im Forum verkaufen gegen Euros. Auch auf eBay werden die gehandelt. Momentan ist der Kurs bei 34 Cent pro Million Klammlose (eBay).
Wie man schnell zu Losen kommt, steht auch im Forum von Klamm. Dort haben sie auch eine sehr gute FAQ für neue Mitglieder. Und im Forum dort, kannst du dich auch als Ref versteigern (bekommt man ebenfalls Lose dafür).

Einfach mal ins Forum gucken, die Leute sind zum Großteil sehr nett und Hilfsbereit. An den Rest hier kann ich nur sagen, könnt ihr das mit den Reflinks lassen diese Refgeilheit ist ja schon schlimm und es sind auch Seiten dabei die ich als alter Klammerer nur müde belächeln kann, da es weitaus bessere Seiten gibt mit vertrauenswürdigeren Webmastern.

Guckt mal hier, da ist die FAQ für neue User mit den wichtigsten Fragen die schon mehrfach gestellt wurden. http://www.klamm.de/forum/announcement.php?f=39&a=3

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Man kann auch wesentlich mehr Lose verdienen, wenn man auf den richtigen Seiten klickt und die richtigen Angebote im Klammforum nutzt. Wichtig ist nur, dass man nichts übertreibt, besonders das Spielen auf anderen Seiten. Da kann man ganz schnell sehr viele Lose verlieren und sich somit doch um einiges erleichtern.

Bei weiteren Fragen, Tipps und Tricks helfe ich Euch gerne weiter!

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was ich aber immer noch nicht kapiere: Die Leute, die einem die Lose dann abkaufen, was haben denn DIE dann davon, wenn die selbst sie ja auch nur wieder verkaufen können?

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Naja, manche brauchen die Lose, um im Forum was einzukaufen. Da gibt es ja viele Sachen, die angeboten werden, Flash-Games, die man auf den Loseseiten einbauen kann, Grafiken, usw. Oder eben die Lose für Online-Games wie QuestOfGalaxies oder Piraten-Battle. Da kann man sich mit Losen einen Vorteil erkaufen, was bei den Games durchaus nötig ist. Oder man verkauft sie halt einfach gegen Euros und macht damit ein paar Cent extra, geht natürlich auch.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^