Kostenlose Zeitschrift - Technology Review

vom 19.11.2007, 22:02 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite vom Presseportal24 kann man sich zwei kostenlose Ausgaben der Zeitschrift Technology Review zusenden lassen, wenn man das dafür vorgesehene Formular ausfüllt.

Eine Kündigung ist erforderlich
Die Kündigung muß innerhalb von 10 Tagen nach erhalt des zweiten Heftes beim Verlag eingehen.
Weiter Infos dazu erhält man auf der Seite unter dem Eingabeformular.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die wollte ich schon immer mal testen, bisher war mir aber das Geld zu schade. Jetzt habe ich zugegriffen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron