DM Handy Service

vom 19.11.2007, 17:54 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite des DM-Handy-Service kann man sich kostenlos registrieren.

Man bekommt dann diverser Coupons, kann kostenlose SMS versenden, es gibt kostenlose Klingeltöne, Handybilder und vieles mehr.

Natürlich ist das ganze kostenlos.

Die FAQ kann man hier einsehen.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Den Service kann ich auch nur empfehlen (wie eigentlich alles von dm *sich als Fan outend*). Obwohl als kleine Warnung: Es ist schon eher für Teenager gemacht... aber jeder andere kann natürlich auch mitmachen und hat den gleichen Nutzen.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ah, danke nochmal für die Erinnerung.
Ich hatte schon mal von diesem Service gehört, habe aber bislang immer gezögert, mich dort anzumelden, weil ich eigentlich meine Handy-Nummer nur höchst ungern bzw. eigentlich gar nicht raus rücke. Außerdem muss ich gestehen, dass ich auch keine fanatische Stammkundin von dm bin, weil der für mich einfach nicht so günstig zu erreichen ist. Das hat mich bislang immer davon abgehalten, mich dort zu registrieren.

Kann vielleicht jemand, der dort registriert ist, noch enmal ein paar Beispiele nennen für Coupons, die es dort gab, damit ich mal besser einschätzen kann, ob sich eine Registrierung denn überhaupt lohnen würde?
- Wäre echt lieb!

Vielen Dank schon mal,
Eure kruemelfrau
[die auch mal wieder aus der Versenkung auftaucht :D ]

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



kröte hat geschrieben:(wie eigentlich alles von dm *sich als Fan outend*)


Was gibt's denn noch alles?

» dorschbert » Beiträge: 163 » Talkpoints: 45,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^