Anwerbungsgeschenk 1Terrabyte Festplatte!

vom 28.10.2009, 17:14 Uhr

Hallo,

Die Bank DKB lockt neue Kunden mit einer externen Festplatte die 1Terrabyte Speicherkapazität besitzt. Man hört zwar von vielen Banken das sie Prämien und Ähnliches anbieten aber so etwas wie von der DKB habe ich noch nicht gehört oder gesehen! Deshalb macht es einen nämlich schon etwas stutzig. Ich habe mir auch schon die Nutzungbedingen und die AGB`s durchgelesen konnte aber keinen genauen Fehler erkennen.

Wer von euch ist bei der DKB oder hat dieses Werbegeschenk aufgrund des Bankwechsels erhalten und kann man mit ruhigem Gewissen sagen das diese Bank seriös ist?

» momo112 » Beiträge: 41 » Talkpoints: 27,28 »



Das die Bank seriös ist, kann schon auf jeden Fall gesagt werden. Die Methode der Werbegeschenke ist da auch nicht neu. Vor kurzem hat die Bank mit einem Gutschein über 50 Euro für ein großes Elektrohaus für alle Neukunden geworben.

Ich denke erst Mal nicht, dass es da einen echten Haken gibt. Sofern das Konto nicht mit einem Mindesteingang versehen ist oder verpflichtend als Gehaltskonto genutzt werden muss, sollte alles ohne direkte Nachteile für den Neukunden laufen.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich würde mich hier nocheinmal genau erkundigen. Werbegeschenke in dieser Preisklasse ist zwar nichts Neues, oft werden Reisegutscheine, Einkaufsgutscheine und Sachgegenstände im Wert von 50-70 Euro für Neukunden verschenkt, allerdings steht oft dabei, dass man eine Ersteinlage von 2.000 - 3.000 Euro tätigen muss.

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^