Kostenloses für Kinder

vom 19.11.2007, 00:48 Uhr

Auf der Seite des Landesportals Nordrhein-Westfahlen kann man sich eine kostenlose Broschüre runterladen, in der Spielideen für Kinder drin sind. Einfach auf den Link klicken und schon kann man die PDF Datei herunterladen. Auf dieser Seite gibt es auch noch weitere Broschüren.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Eine kostenlose Broschüre mit Spielideen für Kinder finde ich durchaus spannend und hätte dir mir gerne auch angesehen. Du hast ja auch reichlich Links eingefügt und ich hoffte natürlich, dass ich bei einem Link schon fündig werden würde.

Die Seite des Ministerium für Arbeit, Gesundheit und soziales des Landes Nordrhein-Westfalen ist sicherlich informativ. Der Link zu zur PDF-Datei funktioniert allerdings nicht. Und in der Gesamtübersicht der PDF-Dateien, die man dort einsehen oder auch abspeichern oder ausdrucken kann, konnte ich auch keine PDF-Datei mit Spielideen für Kinder finden. Schade eigentlich.

Trotzdem kann man, wenn man daran interessiert ist, viele Informationsblätter zum Thema Soziales und Familie abrufen. Oder auch einem interreligiösen Kalender, Informationen zur Arbeitsmarktpolitik und Statistiken sind dort in großer Auswahl zu finden.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^