Karl-Heinz Grasser ist nun Beschuldigter in Buwog-Affäre

vom 21.10.2009, 12:55 Uhr

Unser Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser ist ab sofort Beschuldigter in der Buwog-Affäre. Bisher war er ja nur Zeuge. Da geht es übrigens um den Verkauf von zehntausenden Bundeswohnungen, wo er angeblich einige seiner Freunde bevorteilt haben soll. Herr Grasser selbst sagt ja von sich, dass er eine blütenreine Weste habe. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm aber den Verdacht des Amtsmissbrauchs, des Geheimnisverrats und illegale Absprachen vor.

Was meint ihr, ist der Herr Grasser schuldig oder doch eher ein Unschuldslamm, wie er von sich behauptet, und die Wahrheit wird ans Licht kommen?

» lisa1902 » Beiträge: 249 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin mir in dieser Angelegenheit nicht wirklich sicher, was ich denken bzw. glauben soll. Allerdings denke ich nicht, dass Herr Grasser so unschuldig ist, wie er immer tut. Ich glaube, er ist ein ganz guter Schauspieler und eventuell sogar von sich selbst so sehr überzeugt, dass er wirklich glaubt, nichts Unrechtes getan zu haben.

In letzter Zeit geraten ja immer mehr Politiker ins Kreuzfeuer der Politik, nicht nur bei uns in Österreich. Ich denke, früher war in der Politik wirklich so einiges Ganz und Gebe, was heutzutage einfach nicht mehr toleriert und akzeptiert wird und nun stehen einige Politker in einem ganz anderen Bild da.

Im Falle Grasser bin ich auf jeden Fall gespannt, was da noch ans Licht kommt. Wie gesagt, glaube ich nicht, dass er so unschuldig ist, wie er tut. An den Vorwürfen wird sicher ein Fünkchen Wahrheit dran sein.

» stellina81 » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^