Firstname - Wechselnde Garantiegewinne

vom 17.11.2007, 08:17 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite www.firstname.de kann man immer wieder wechselnde Gewinne gewinnen.

Einfach auf der Seite unten auf den Link "Namensroulette" gehen. Dann einen Namen eingeben und so lange klicken, bis man ihn in der Liste findet. Danach dann auf den erscheinenden Link klicken und Adresse eingeben.

Nach ein paar Wochen (es dauert meist länger bis der Gewinn versendet wird) kommt dann der Gewinn, ohne weitere kosten, nach Hause.

Zur Zeit (November 2007) gibt es ein Schlüsselband zu gewinnen.
Es gab schon Memories, 5 Euro Scheine und vieles mehr.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo,

die Seite kenne ich auch, da hab ich schon mal einen 5 EURO Schein gewonnen!
Ich hab es ja erst nicht geglaubt, dass da wirklich Geld kommt, aber dann war er irgendwann in meinem Briefkasten!
Fand ich cool!
LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das stimmt, das kann ich nur empfehlen, ich habe tatsächlich auch mal da fünf Euro gewonnen! Ich hätte ja nie gedacht, dass die wirklich ankommen, das hat mich sehr positiv überrascht!
Vielleicht kann ja jemand, wenn der Gewinn wieder wechselt, mal hier kurz Bescheid geben, denn so regelmäßig bin ich nicht auf der Seite, dass ich das mitbekommen würde... 8)

- Wäre echt lieb!
Grüßchen
von der kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Habe das Schlüsselband nun auch erhalten. Die Prämie wurde allerdings noch nicht gewechselt, hab ich mal nachgeschaut.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab es dort auch nach längerem Klicken nicht geschafft, den Namensvorschlag zu finden. Stattdessen nur so "komische" Sachen dabei hab ich doch recht gängige Sachen eingegeben :(
Habt ihr dann euren Namensvorschlag angepasst, oder muss man dort stundenlang klicken bis mal etwas kommt ? Denn ich hatte das Gefühl nach 5 Minuten klicken wiederholen sich die Namensvorschläge.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Bei meinem Namen ging das ganz zügig, ich glaube nach dem 4 oder 5 Klick war er schon da.

» fireangel » Beiträge: 117 » Talkpoints: -0,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Wie jetzt , sll ich da meinen Namen eingeben? Und wenns den nicht gibt (wovon ich ausgehe), was dann? Versteh ich irgendwie nicht...
:evil:

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ich hab das so verstanden, du musst deinen Nachnamen eingeben und einen X-beliebigen Vornamen (als Namestipp) danach auf "Spielen" gehen solange bis der vorgeschlagene Name von dir in der Liste erscheint. Und dann nur noch auf den Link klicken, und das Adressformular ausfüllen.

Ich hab es mit meinem Vornamen probiert, aber nichts gefunden. Und der ist eigentlich gängig und häufig verwendet. Dafür kommen lauter komische Vorschläge wie "ötzegützi" und so was :?

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hallo zusammen,

wir ihr schon richtig vermutet habt, wiederholen sich die Namen von Zeit zu Zeit.

Ich habe am Anfang auch meinen Namen eingegeben und habe dann gesucht und obwohl ich einen ganz normalen Vornamen habe wurde dieser nach langem nicht gefunden. Danach habe ich mir dann irgend einen aus den Vorschlägen raus geschnappt, wieder mit meinem Nachnamen und von neuem gesucht. Irgendwann kam dann auch dieser Vorschlag. Manchmal dauert es ein wenig länger, manchmal geht es sehr schnell. Allerdings nicht die Hoffnung aufgeben. Bisher hat die Seite alles was sie versprochen hat auch eingehalten und versendet. Das war bei mir bei dem Schlüsselband, sowie auch bei den 5 Euro in Bar der Fall.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mit dem Tipp von Laufmasche geht es.
Mit meinem eigenen (erfundenen) Namen ging es nicht.
Das Schüsselband ist mir aber nicht wert, dass meine Daten persönlichen Informationen an Dritte weitergegeben werden. Man muss es ja akzeptieren, sonst gibt's nix.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^