Kostenlose ebooks

vom 17.10.2009, 10:32 Uhr

Auf der Libreka-Seite gibt es kostenlose ebooks zum Download, immer nur für den betreffenden Tag. Heute kann das Buch Glücklicher Hund von Nadja Kneissler kostenlos gedownloadet werden, morgen steht dann Adam und Evelyn von Ingo Schulze zum Download bereit. In den nächsten Tagen geht es dann weiter mit anderen Titeln. Man muss halt aufs Datum achten.

In den FAQ steht gut erklärt, wie das mit dem Downloaden funktioniert. Wer keinen ebook-Reader hat, kann die Titel auch ganz normal am PC lesen. Eventuell ist dafür ein zusätzliches Programm nötig, was aber genauso auch kostenlos heruntergeladen werden kann.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Libreka war wohl eine Seite von Buchhandel.de, denn dort hin wird man umgeleitet, wenn man deinen Link kürzt. Die Seite deines Links ist nämlich nicht mehr aufrufbar.

Ich kaufe mittlerweile eher selten Bücher und gestehe, ich kaufe dann auch meistens über Amazon. Da aber die örtlichen kleinen Buchhändler immer mehr aussterben, würde ich schon ab und an gerne in einer Buchhandlung vor Ort kaufen. Was sich an meinem Wohnort nur leider schwer gestaltet, da es hier einen riesigen Hugendubel gibt und die kleinen Buchhändler immer mehr verschwinden.

Auf der Seite von Buchhandel.de kann man allerdings bestellen und die Ware bei einem örtlichen Buchhändler abholen, was ich eine gute Sache finde. Leider muss man sich wohl erst registrieren um an mehr Informationen zu kommen. Trotzdem erfreue ich mich an der entdeckten Möglichkeit, die sich durch deinen Thread ergibt.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ich fand die Überschrift sehr interessant und bin nun etwas traurig, dass es diese Seite nicht mehr gibt. Ich lese sehr gerne und mir ist es einfach zu teuer, ständig neue Bücher zu kaufen. Da es die Seite aber leider nicht mehr gibt, lade ich eBooks weiterhin kostenlos in unserer Bücherei herunter.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^