Sachbearbeiterin schickt Pädophilen in einen Kindergarten !

vom 15.11.2007, 19:08 Uhr

Als ich das zum ersten Mal gehört ahbe, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass es anscheinend sehr dumme Menschen gibt....
Das thema war in den medien schon ziemlich viel diskutiert worden und man fragt sich, wie es dazu kommen kann, dass man einen Pädophilen in einen Kindergarten schickt...
Was hat sie die gute Frau dabei gedacht?! Aber warum ging es so einfach ohne dass eine zweite oder dritte person ihre Meinung abgegeben hätte oder eine Zustimmung einer zweiten oder dritten person nötig gewesen wäre... Es muss einfach etwas strenger kontrolliert werden und solche ENtscheidungen, die schon wichtig sind, wo man in diesem Falll einen Pädophilen hinschickt, sollte man nicht in die Hände einer einzigen Sachbearbeiterin legen, die dann ganz nach ihrem WIllen entscheiden kann, wohin sie diesen letzten Endes schickt.

» Bommelke » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,13 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^