Wieder (kurzzeitig) zu Hause einziehen - Kann das klappen?

vom 15.10.2009, 12:26 Uhr

Ich würde dir ehrlich gesagt davon abraten, wieder ins Elternhaus zu ziehen. Die Gefahr ist viel zu groß, dass man eher in alte Verhaltensmuster zurückfallen würde und es hinterher wieder nur Streit gibt. Die Gefahr wäre bei einer deutlich kürzeren Aufenthaltsdauer natürlich nicht gegeben. Hast du denn keine Freundin, bei der du unterkommen könntest gegen entsprechende Mietzahlungen? Oder kannst du nicht bei der Familie deines Freundes unterkommen? Wie ist denn das Verhältnis deines Freundes zu seinen Eltern? Ist das harmonischer oder würde das auch Probleme geben?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^