Krank: was nun essen?
Wenn ich krank bin, dann esse ich vor allem Sachen die leicht verträglich sind, weil die sonst den Magen nur belasten, und es viel länger dauert bis man gesund ist. Und dazu gehören auf jeden Fall keine Milchprodukte. Die liegen ziemlich schwer im Magen. Meiden würde ich auf jeden Fall auch noch Getränke und so weiter die Kohlensäure enthalten. Die regen den Magen wieder nur dazu an sich zu entledigen.
Suppe ist natürlich immer gut, außerdem sollte man so viel Wasser wie möglich trinken, den gerade wenn man krank ist, braucht man viel Wasser. Der Körper entgiftet sich mit diesem Wasser auch, und es geht einem schneller besser. Ein wenig Brot und Obst und Gemüse möglichst ohne Säuren wie um Beispiel beim Apfel sind auch immer geeignet.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-91608-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1755mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1735mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1305mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3757mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Bäume auf dem Balkon pflanzen 2307mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
- Bäume auf dem Balkon pflanzen