Größentabelle mit allen Größen für Hosen

vom 14.10.2009, 23:26 Uhr

Mein Vater ist nicht mehr in der Lage dass er für sich selbst einkauft und nun soll ich das für ihn erledigen. Leider bin ich was die Größen von Männerhosen angeht keine große Leuchte. Es wäre super wenn ich eine Größentabelle für Hosen hätte dann wäre das alles viel einfacher.

Wo kann ich so eine Tabelle bekommen, gibt es die auf irgendeiner Seite zum Runterladen? Das ist ein seltsamer Wunsch ich weiß schon aber anders bekomme ich das leider nicht gebacken.

» Nurse » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe eben mal nachgesehen und so eine Tabelle gibt es tatsächlich im Internet zu finden. Ich habe einfach in einer Suchmaschine "Hosengrößen Männer Tabelle" eingegeben und bin fündig geworden. Aber zuerst einmal würde ich an deiner Stelle bei den Hosen schauen, die dein Vater schon hat und die ihm passen. Wenn du bei den Marken bleibst, dann wird es doch einfach sein, auch bei den Größen zu bleiben.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


An deiner Stelle würde ich es mir ganz einfach machen und einfach mal in die Hosen deines Vaters sehen. Dort steht ja neben der Marke auch die Größe, denn nicht jede Größe ist bei jeder Marke gleich. Übersichten findet man natürlich im Internet, aber darauf würde ich mich nicht verlassen, ich würde eher schauen was da ist und was man eventuell nachkaufen kann. Ansonsten kann man ja auch nachmessen und eine Tabelle der Firma nutzen, von der man eine Hose kaufen will.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^