Klimaschutz mal anders: www.ivy-world.de

vom 15.11.2007, 12:38 Uhr

Ist es wichtig sich für den Klimaschutz einzusetzen?

Ist mir egal!
1
10%
Klar! Das tu ich so oft es geht.
5
50%
Klar! Nur ich weiß nicht wie!?
1
10%
Find ich unwichtig!
3
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Gemeinsam Baden … macht Spaß, spart nicht nur Wasser sondern auch Strom und CO2!

Ich suche Websites die sich mit dem Thema Klimaschutz , der Umwelt und dem bewussten Leben beschäftigen.

Es gibt eine neues Online-Magazin das sich mit dem Thema Klimaschutz beschäftigt und das auf eine ganz eigene Art: ivy-world.de

Dort können alle die Lust haben ihre Ideen aufschreiben, wie man die Welt ein kleines Stückchen mehr schützen kann. Die Beiträge können bewertet und Kommentiert werden. Und als Dankeschön fürs mitmachen bekommt man so ein geprüftes CO2 Zertifikat. Was man damit machen soll weiß ich auch nicht, aber ich find die Idee ganz witzig :)

Wäre schön wenn ihr noch weitere solche Seiten posten könntet die mit dem Thema zutun haben! Möchte gerne daraus eine Linksammlung machen und die veröffentlichen![/b]

Benutzeravatar

» Umwelt-Schnecke » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,97 »



http://www.climatecrisis.net ist die Webseite zum Projekt/Film "An Inconvenient Truth" (Eine unbequeme Wahrheit) von Al Gore. Auf der Seite gibt es ausserdem jede Menge Informationen zum Thema Klima(schutz) und Tipps, wie man sich aktiv beteiligen kann.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hi Umweltschnecke,

eine Webseite mit eigener Community, Magazinteil und Shoppingguide ist utopia.de. Hier geht es schwerpunktmäßig um ethischen Konsum.
Ist sehr gut gemacht.

LG
Christoph

» KarmaKonsum.de » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^