Kostenloses Programm "Safe Erase"

vom 14.11.2007, 23:41 Uhr

Grüßle.

So eben wurde in Stern TV das o.g. Programm Safe Erase von O&O vorgestellt, welches normalerweise ~30€ kostet.
Heute bekommt ihr es kostenlos!
Eine Aktion von Stern TV.
Mit diesem Programm kann man Daten, welche nur in den Papierkorb verschoben wurden und dieser gelöscht wurde wiederherstellen und Datenträger sicher löschen um diese unwiederherstellbar zu machen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ;D
PS: Momentan ist die Seite ein wenig überlastet. ;D

Und hier der Link:
http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe

Hf & GL!

Mit freundlichen Grüßen,
S-lord

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Super Tipp, vorallem da das Angebot nur so kurzzeitig ist!

Dankeschön, werd ich mir gleich mal runterladen (wenns denn jetzt klappt)

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das Angebot mit Safe Erase auf der sterntv-page gilt noch bis einschließlich 16.11, nicht nur am 14.11 :)

Hab es mir auch schon runtergeladen, ist einfach praktisch wenn man mal ne Cam oder Speicherkarte verkaufen will :)

Wobei mich das andere Programm mit dem man gelöschte Bilder sichtbar machen kann, mehr interessiert hätte :lol:

Shini

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja, es gibt zwar kein kostenloses Programm, dass beide Funktionen hat, aber haufenweise kostenlose Programme, die gelöschte Daten wiederherstellen können und Programme, die Daten sicher löschen können. So ein super Tipp is es auch nicht. Diese Programme wurden hier im Forum auch schon mehrfach erwähnt.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sicher mag es auch andere Software dafür geben. Aber die Software von O&O die mir bisher über den Weg gelaufen ist, hat immer top funktioniert.
Und wenn man die dann legal umsonst bekommt statt 30 Euro dafür hinzulegen, finde ich das schon einen sehr guten Tipp.

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Guten Morgen,

ich selber benutze auch die Software von O&O z.B. O&O Defrag. Die Software ist sehr gut und professionell. Das angebotene Safe Erase ist ein super Tool. Einfach auf Knopfdruck hochsensible Dateien löschen und mann kann sich so vor einer möglichen Wiederherstellung der Dateien schützen. Durch gezieltes und mehrfaches Überschreiben der Dateien durch wissenschaftlich anerkannte und geprüfte Methoden garantiert es einen umfassenden Datenschutz.

Vielen Dank für den Link.

liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hmm...netter Tipp,aber nicht zwingend notwendig für den 08/15 User...wozu braucht man ein Programm,dass Dateien unwiederherstellbar macht,wenn man nichts verbrochen hat?
Ich lösche zur Zeit meine Dateien zwar auch mit TuneUp Utilities 2007,aber nur weil es meiner Meinung nach komfortabler ist bei mehreren Dateien/Ordnern.

Der Punkt,dass die Dateireste Speicherplatz belegen zählt auch nicht..das sind fast 0Byte-Dateien,die da übrig bleiben.

Aber ich werds mir trotzdem mal ansehen...evtl ist es ja besser als TuneUp

» Jumpstyler-PAF » Beiträge: 55 » Talkpoints: 0,27 »



Jumpstyler-PAF hat geschrieben:Hmm...netter Tipp,aber nicht zwingend notwendig für den 08/15 User...wozu braucht man ein Programm,dass Dateien unwiederherstellbar macht,wenn man nichts verbrochen hat?


Sers :)

Wie bei SternTV berichtet, sind ca 50% der gefundenen Aufnahmen in dem Test dort nicht gerade Jugendfrei gewesen, und es muss ja nicht sein das derjenige der meine Cam oder Speicherkarte kauft, irgendwelche intimen Details sehen kann, wenn man denn sowas fotorafiert hat ;)

Benutzeravatar

» Shini » Beiträge: 350 » Talkpoints: 25,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ach herrje, gut dass Ihr mich daran erinnert!
Ich hatte die Sendung am Mittwoch auch gesehen und wollte mir das Programm mal für alle Fälle runter laden, hab es daber dann irgendwie doch vergessen... :(
Nun sollte es wohl nur bis zum 16.11. (also gestern) online sein, aber ich konnte es eben noch problemlos downloaden!!
- Sollte es also zufällig jemandem genauso gegangen sein wie mir: dann schnell noch mal auf den Link klicken und downloaden! Noch geht es!

Liebe Grüße,
die kruemelfrau

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^