Junggesellinenabschied - wie feiern ?

vom 14.11.2007, 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben

eine meiner Freundinnen kommt unter die Haube, und da ihr Freund / bald Mann einen Junggesellenabschied bekommt wollen wir Frauen da natürlich nicht hintenanstehen! Wir wollens auch krachen lassen ;)

Habt ihr ein paar Ideen? Auf jeden Fall wird es leckeres Essen geben und Alkohol den Frauen mögen (weniger Bier, mehr Likör :P). Wir überlegen gerade, ob wir einen Stripper kommen lassen sollen, einen Polizisten vielleicht :engel: Also, her mit euren Ideen, auch was Spiele usw. angeht :)

LG Bienchen

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß an diesem Abend und schreib danach mal bitte rein was ihr gemacht habt.Denn meine Hochzeit wird auch schon geplant und ich möcht schon ein wenig wissen was mein Frauchen so macht an dem Abend. :lol:

Ne war ein Spaß aber Stripper und Likör klingt doch ganz witzig (für ne Frauenrunde). Ich denk mal bei so richtig heftigen Frauenrunde geht es "schmutziger" zu als bei einer Männerrunde.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich habe ne Bekannte, die hat ihren Junggesellinnenabschied in Hamburg gefeiert. Sie ist dazu mit 3-4 Mädels losgezogen, alle hatten das gleiche an, sie hatte ein T-Shirt mit der Aufschrift "Mit diesem Lächeln hätte ich jeden gekriegt" an und Engelsflügel. Dann sind sie in die Läden gezogen und haben versucht Geld zu bekommen, für Küsse von den Mädels. Und als Abschluss sind sie dann in eine Strip-Bar, in der sie sich vorher einen Stripper bestellt hatten.

So könnte ich mir meinen Junggesellinenabschied auch vorstellen :)

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Stripper-Sache ist mir auch sehr bekannt. Allerdings war das danach viel lustiger. Die Braut organisierte sich von Oma alte Unterwäsche, die viel zu gross war. Damit sind wir dann durch die Stadt gelaufen und haben versucht, das eine oder andere Stück loszuwerden. Auch Küsse wurden verkauft. Das war eine Mordsgaudi, bei der wir hinterher in einer Disse gelandet sind und bis morgens gefeiert haben.

Für mich wäre das wohl nicht wirklich etwas. Ich bin der eher zurückhaltene Mensch, manche würden boshaftig behapten, auch langweilig. Habe da auch nicht so das Bedürfnis, Party zu machen ;-).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hallo,

das mit dem T-Shirt kenne ich auch so ähnlich. Wir sind mit meiner Freundin dann auch durch die Stadt und Kneipen gezogen. Sie musste dann alle Männer ansprechen und sagen, dass sie heiratet. Die Männer haben dann auf dem T-Shirt unterschrieben und etwas Geld gespendet, dafür haben sie dann einen Kuss bekommen.
Andersrum kenne ich das auch, nur mussten da die Frauen mit Lippenstift einen Kussmund auf das T-Shirt küssen.
Das war eigentlich echt lustig und wir hatten viel Spass!
LG angel777

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^