Pixeliger Städtebauer - www.citycreator.com

vom 12.10.2009, 15:42 Uhr

Wer Pixelgrafik mag und ganz nach der Art von SimCity auch gerne Städte baut, sollte unbedingt mal den citycreator testen. Hier können ganze Städte in Pixelgrafik kreiert werden, dafür stehen drei verschiedene Vorlagen, verschiedene Hintergründe und viele verschiedene Bauelemente zur Verfügung. Die Bedienung ist sehr einfach gehalten, so dass man ohne jegliche Vorkenntnisse sofort loslegen kann.

Wer sich kostenlos auf der Seite registriert kann seine Kreationen auch speichern und als eCard verschicken. Für registrierte Nutzer stehen außerdem noch ein paar andere Features zur Verfügung, die aber nichts direkt mit dem Bauen zu tun haben.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 24.07.2019, 18:04, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe mir diese Seite eben einmal angesehen und fand es toll, dass man auch ohne Anmeldung einfach direkt mit dem Bauen loslegen konnte. Das habe ich dann direkt auch gemacht und fand es sehr schön und entspannend, mir da meine Vorlage auszusuchen und die Stadt nach meinen Vorstellungen bauen zu können. Sicher werde ich die Seite noch öfter besuchen, weil es schon Spaß macht, da aktiv zu sein.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^