Schlüsselband bei Newsletter Abo

vom 13.11.2007, 20:39 Uhr

Wer sich auf der Seite quadral.com für den Newsletter registriert, der erhält dafür ein kostenloses Schlüsselband.

Dieses Angebot gilt so lange, bis die Schlüsselbänder weg sind, das heisst man sollte es sich vielleicht nicht zweimal überlegen, sondern schnell handeln.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hab mir den Newsletter gleich mal bestellt. :) Zur Not kann man den ja schön als Spam behandeln, dann hat man nie wieder Stress damit.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Oder noch besser, nach Erhalt des Schlüsselbandes den Newsletter wieder abbestellen. :D

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Habe ebenfalls vor einiger Zeit mitgemacht, bisher habe ich allerdings noch keine Post erhalten. Bin mal gespannt! :-) Bisher kam auch nur ein Newsletter wenn ich mich recht besinne.

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^