www.belauscht.de - Deutschland im O-Ton

vom 10.10.2009, 15:36 Uhr

Manchmal hört man in einem Geschäft oder auf der Straße unfreiwillig die komischsten Gespräche mit. Auf www.belauscht.de kann nun jeder solche zufällig aufgeschnappten und lustigen Konversationen einsenden. Diese werden dann auf der Webseite veröffentlicht und können natürlich auch kommentiert und bewertet werden.

Die belauschten Gespräche sind in Kategorien geordnet, können aber auch per Zufallsgenerator abgerufen werden. Natürlich gibt es auch eine Bestenliste.

» Beta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 11.10.2009, 20:20, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Super Seite, die du da vorgestellt hast. Ich habe diese Homepage vorher nicht gekannt und habe mir eben so einige belauschte Gespräche durchgelesen. Da sind wirklich einige wirklich lustige Dinge bei und ich musste herzlich lachen.

Einige Dinge, die dort niedergeschrieben sind, sind für diejenigen, die es betrifft sicherlich sehr peinlich, aber da es ja "Spontanbelauschungen" von Personen sind, deren Namen man nicht kennt, denke ich, dass diese Seite eine schöne Unterhaltungsmöglichkeit für langweilige Minuten ist. :)

» MauzZel » Beiträge: 169 » Talkpoints: 1,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^