www.handy-time24.de - seriös? Erfahrungen?

vom 10.10.2009, 00:01 Uhr

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schon Mal bei handy-time24.de bestellt hat? Ich habe dort mein Wunschhandy zum derzeit günstigsten Preis ohne Vertrag gesehen. Leider konnte ich über den Shop keinerlei Bewertungen finden. Die Seite scheint seriös zu sein, aber ich möchte keinen Reinfall erleben. Sie ist zwar ziemlich einfach gehalten, aber na ja, das sagt ja nicht immer etwas über den Shop aus. Habe den Shop über eine Preissuchmaschine gefunden.

Meine Frage ist, ob jemand dort schon Mal bestellt hat und wenn ja welche Erfahrung damit gemacht wurde? Und wenn das niemand hat, wie kann ich erkennen, dass ein Internet-Shop sicher ist? Gibt es irgendwelche Symbole oder Zertifikate woran man das erkennen kann?

Benutzeravatar

» jenny7488 » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist nicht immer leicht, einen sicheren Shop zu erkennen, ich verlasse mich da auch am liebsten auf Bewertungen und bin vorsichtig, wenn es noch keine gibt. Aber bei dem Shop, nach dem du hier gefragt hast, ist es leider so, dass es ihn nicht mehr zu geben scheint. Deswegen kann ich auch nicht schauen, ob er wohl seriös ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28260 » Talkpoints: 38,03 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^