Kampf gegen AIDS - Weiniger Mehrwertsteuer auf Kondome?
vom 11.11.2007, 23:29 Uhr
Zumal es doch generell auch gar nicht daran liegt, dass die Leute kein Geld dafür haben. Wie oft hab ich schon Kondome geschenkt bekommen als Werbemaßnahme? Jeder Hampelmann kann sich in der Disco 5 Mixgetränke leisten und dann soll die Mehrwertsteuer von soundso viel Cent aber schuld dran sein, dass es später kein Gummi benutzt?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-9030-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2808mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26961mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39894mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57383mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28121mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
