Aus welchem Grund wird ein Dispokredit gekündigt?

vom 07.10.2009, 13:45 Uhr

Dreh und Angelpunkt bei dieser Sache sind die AGBs der betreffenden Bank ohne Frage. Ob im Vorfeld ein Beratungsgespräch seitens der Bank stattgefunden hat ist hier leider nicht bekannt. Deine Freundin könnte doch einmal um ein allgemeines Gespräch bitten, damit lässt sich doch sicherlich schon einiges wenn auch nicht sofort alles aus der Welt schaffen.

Fakt ist erst einmal ganz sicher, dass sie ihr Girokonto nicht mehr überziehen darf. Woher nimmt sie denn ab jetzt ihre Geldreserve? Das wäre beispielsweise ein Punkt den sie auch jetzt klären sollte. Dazu sollte sie allerdings eine genaue Finanzplanung haben, damit ihr ihre Bank auch objektive Hilfe anbieten kann.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron