Nahrungsergänzungsmittel kostenlos bestellen

vom 07.10.2009, 08:59 Uhr

Hier Klick mich kann man kostenlose Nahrungsergänzungsmittel bestellen. Unteranderem Cranberry Tabletten, die gut für die Blase sind. Dort gibt es auch eine Packung, die speziell für Kinder gemacht wurde.

Außerdem findet man auf der Seite noch einen Link, bei dem man kostenlose Mobilitätskapseln bestellen kann. Diese sollen bei rheumatischen Gelenkbeschwerden helfen. Und es gibt noch einen Link, wo man dann Preiselbeer- Tabletten orden kann, die auch gut bei Blasenbeschwerden helfen sollen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Die genannte Webseite ist wirklich ein toller Tipp. Meine Tante leidet oft an Blasenentzündungen, so dass ich ihr diese Webseite gleich mal weiter geleitet habe. Denn dein genannter Link funktioniert noch immer und so ein Cranberry-Präparat wird meine Tante sicher sehr gern mal ausprobieren wollen. Daher vielen Dank für den Link.

Benutzeravatar

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass solche Tabletten quasi das Mittel gegen Blasenentzündungen sind. Wenn das so wäre, müssten deine Blasenbeschwerden doch völlig verschwunden sein, aber wenn man so deine Beiträge liest, kommt man eher zu einem völlig gegenteiligen Eindruck.

Abgesehen davon halte ich nichts davon, Nahrungsergänzungsmittel einzuwerfen wie Tic Tacs ohne das vorher mit dem Arzt abzusprechen und seine Meinung einzuholen. Nahrungsergänzungsmittel sind nicht so unschädlich wie viele meinen. Wie immer macht die Dosis das Gift.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^