Latin Freestyle und Miami Dance Music - Sommer-Musik pur?
Ich bekenne mich selber als ganz großen Latin Freestyle und Miami Dance Music Fan! Diese Musik-Richtung, die in den frühen 80er Jahren in den USA entstand, hat mich schon immer in ihren Bann gezogen. Mitte der 90er Jahre hörte ich die erste Freestyle-Single in meinem Leben. Dabei handelte es sich um "Stevie B" mit "Spring Love". Seit dem bin ich großer Fan nahezu aller Freestyle-Künstler wie zum Beispiel Stevie B, Lil Suzy, Johnny O und vielen weiteren, talentierten Künstlern.
Ich habe mich gefragt, ob ihr auch diese Musikrichtung gut findet und welche Lieder oder Künstler eurer Meinung nach zu den besten gehören. Ich finde Stevie B wirklich am besten, vor allem "Spring Love" und "I Wanna Be The One".
Ich muss zugeben, dass man solche Musik im Sommer immer mal wieder hört und dass es bei manchen Menschen so zu sein scheint, dass es zum Sommer einfach dazu gehört, solche Musik zu hören. Bei mir ist das allerdings nicht der Fall. Ein Lied kann ich mir vielleicht noch ganz gut anhören, aber das war es dann auch und bei mir sorgt diese Art der Musik nicht wirklich dafür, dass ich gute Laune bekomme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-90064.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3636mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1841mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1815mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1359mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung