Sammelthread: Gratisartikel/Zugaben

vom 06.10.2009, 01:11 Uhr

Ich habe mit der Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden, dabei wollte ich es eigentlich gestern schon hier posten. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich jetzt mal ein Thema dazu eröffne. Denn es gibt doch bei vielen Versandhäusern immer nette Zugaben und manchmal rentiert es sich gerade wegen der kostenlosen Zugaben bei Versandhaus X zu bestellen, anstatt es bei Versandhaus Y zu kaufen.

In dem Artikel zu Vistaprint sind die aktuellen Gratisartikel aufgelistet. Insofern man gerade etwas benötigt und die Kombination der Gratisartikel nutzt, sodass nur einmal die geringen Versandkosten anfallen, rentiert sich das schon. Meine persönliche Empfehlen: Die Notizbücher und die Notizblöcke. Eignen sich auch gut als Zugabe zu den (Weihnachts-)geschenken. :)

In dem Artikel zu 3 Suisses stehen gerade 3 Vorteilsnummern, mit denen man je ein kostenloses Produkt erhält. Gerade gibt es einen Bademantel, eine Decke oder ein Überraschungsgeschenk kostenlos. Allerdings muss ein Artikel mit bestellt werden. Auf der Seite dort wird empfohlen, das Geschenksäckchen für 1 Euro mit zu bestellen. Aber ich habe eine reguläre Bestellung aufgegeben, denn dort gibt es auch Sachen von Esprit und die Kleidung ist dort jetzt nicht unbedingt teuer.

Und in dem passenden Artikel zu Schlecker stehen auch einige Gratisartikel. Allerdings ist Schlecker nicht immer unbedingt günstiger als andere Drogerien, also vergleicht unbedingt die Preise. Wenn man allerdings an einem der Gratisartikel (kann man alle zusammen bestellen, aber jeweils nur einmal) sowieso interessiert ist, rentiert sich wohl eine Bestellung. Beachtet nur die Hinweise zur Versandkostenpauschale, die ist bei Schlecker gestaffelt. Eventuell wollte man ja sowieso bestellen und kann nun noch die Gratisartikel mit in den Warenkorb legen.

So, das war es von meiner Seite aus. Ich hoffe ihr postet schöne viele Gratisartikel hier hin. Ich muss ja schon sagen, dass ich oft etwas bestelle, nur weil es nette Gratisartikel gibt, aber meist rentiert es sich dann auch. Den Wilkinson Quattro von Schlecker habe ich auch heute bestellt, einen Rasierer kann Frau immer gebrauchen, noch dazu, wenn er umsonst ist. :).

» Kirsche220 » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schön das du dir wirklich so viel Mühe gegeben hast. Bei deinem ersten Link zu Vistaprint lande ich auf einer eher ominösen Seite, auf der mir erklärt werden soll, wie ich Internetmultimillionär werden könnte. Hier kann man sich aktuelle Angebote und Zugabe für Vistaprint ansehen. Wobei die Angebote immer mal wechseln und ich die aktuellen Angebote deshalb nicht auflisten möchte. Vielleicht denkt man aber bei der nächsten Bestellung an meinen Link und kann so ein paar Euro sparen oder eine Gratiszugabe bekommen.

Für 3suisse.de kann man einfach an Gutscheine kommen, wenn man die Firma mal bei Google eingibt. Mir werden da zumindest massig Aktionen angezeigt. Über Foxydeals werden leider keine Aktionen oder Rabatte für dieses Versandhaus angezeigt.

Schlecker gibt es in der Form leider ja auch nicht mehr. Schlecker bietet zwar Homeshopping an, aber ich kann auf der Webseite nur Fotobücher und Kontaktlinsen und Zubehör entdecken.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^