Gefrierschrank richtig abtauen

vom 11.11.2007, 16:01 Uhr

Damit mir nichts antaut, kann ich im Normalfall das Gefriergut zwischen zwei Geräten umpacken. Einmal die Kombi in der Küche und halt der grosse Froster im Keller. Sollte das aus Platzmangel nicht möglich sein, dann kommt das ganze Gefriergut in einen Korb und darauf eine Wolldecke. Die hält prima die Kälte drin.

Beim Abtauen selbst, wird halt der Strom beim Gerät abgestellt und die Tür aufgelassen. Handtücher davor brauch ich gar nicht. Die Kombi hat so ein Teil was ich rausziehe und eine Schüssel drunter stelle. Im Keller ist ein minimale Neigung zum Abfluss. Danach nur alles trocken wischen und fertig. Gefriergut wieder rein udn anschalten.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^