Wer ist eure Traumfrau?

vom 10.11.2007, 02:07 Uhr

Hallo,
Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihre eine Traumfrau habt. Also irgendjemand behrühmtes oder vielleicht ja auch eure Freundinne oder eure Frauen, kann ja auch sein :D.
Also bei mir ist es eindeutig Eva Mendes. Ich finde Frauen mit südländishen Touch sowieso sehr sexy. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf brüntte Frauen stehe und auch eher auf braun gebrannte. Ich finde es allerdings etwas schade, das es von ihr nicht so sexy Bilder gibt bzw. sie nicht gerade Freizügige Szenen in Filmen macht.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin zwar eine Frau aber wenn ich ein Mann wäre würde ich auf Jessica Alba und Adriana Lima stehen. Ich finde beide super hübsch, die sehen einfach klasse aus. Und ich finde beide echt perfekt, wobei Adriana eine total sinnliche Ausstrahlung hat. Und Jessica Alba ist irgendwie so natürlich und einfach süß.
:lol:

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen Jessica Alba ist einfach nur der Hammer. Sie wirk einfach nur natürlich und sieht voll unschuldig aus. Einfach nur mal Into The Blue gucken und genießen :wink:

Aber mal ehrlich wenn ich von den Frauen ausgehen soll die ich jemals erreichen kann und werde(mal realistisch sei) da bleib ich meiner Freundin einfach nur treu ist ultra süß leicht selbstverliebt und sich selbst für nichts zu schade und das genialste man merkt ihr einfach manchmal nicht an das sie schon 20 ist.... sie hat eben einfach nur ne voll sweete Macke :wink:

und dafür lieb ich sie einfach nur über alles also Jungs nicht verzagen und weiter suchen was euch passt und nicht träumen bleib realistisch :D

» Twugy » Beiträge: 27 » Talkpoints: -1,91 »



Eine Traumfrau könnte oder würde ich nie an einer person aus den Medien festmachen, welche ich nicht kenne.

Ein Mensch oder auch eine Frau muss doch mehr haben als ein hübsches geschminktes Gesicht, tolle gemachte Brüste und ein feines Dokolleté.

Ein mensch braucht doch Ausstrahlung, Witz, Charme und das gewisse etwas. Und das bekomme ich persönlich von keinem Promi geliefert, scfhon gar nicht durch Berichte aus der Boulevardpresse.

Dann bleibe ich doch lieber bei Frauen die ich persönlich kenne udn träume von denen!

» FischVolk » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,17 »



Meine Traumfrau ist in erster Linie mal meie Frau. Das klingt zwar abgedroschen, aber sonst wäre ich ja uach nicht mit ihr zusammen. Wenn ich rein nach dem Äußeren gehen würde, dann gefallen mir Jessica Biel, die Alba und Shannon Elizabeth äußerst ansprechend, aber wer weiß schon, wie die persönlich sind ?! Aber man(n) wird ja noch träumen dürfen :)

» eule » Beiträge: 107 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo miteinander,

ich bin zwar eine Frau, aber ich finde Shannon Elizabeth (die Nadja aus American Pie) eine sehr sehr hübsche Frau.

liebe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Traumfrau ist ganz einfach gesagt: meine Freundin. Sonst wäre ich ja auch nicht mit ihr zusammen. :wink: Dabei geht es mir nicht nur ums Aussehen( ist auch wichtig, aber nicht das Wichtigste), sondern viel mehr um den Charakter.
Ich finde an einem Menschen, egal ob Mann oder Frau, wichtig das er Humorvoll & Charmant ist. Denn: In der Liebe oder in der Kommunikation ziehen sich, nicht wie bei Magneten die Gegensätze an, es ziehen sich Gemeinsamkeiten/ Interessen an. Dieser Punkt wird nämlich von vielen jungen Menschen unterschätz :wink:

An alle, die noch nicht mit ihrer Traumfrau zusammen sind:
Handel, nicht träumen!

In diesem Sinne
Liebe Grüße

Japaner

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich muss mich da der meinung der meisten anschließen. Für mich ist auch Jessica Alba eine der hübschesten Frauen auf der welt.
Vile grüße philipp the p

» philipp the p » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,27 »


Gut, ich bin kein Mann
Aber ich denke mir jedes mal, wenn ich Scarlett Johansson sehe, dass die Frau doch jeder lieben muss? Ich finde die fantastisch.
Aber solche sogenannte Traumfrauen wie Angelina Jolie, bin das echt nur ich, die die nahezu hässlich findet?

» lilla » Beiträge: 46 » Talkpoints: 1,42 »


Ich muss mich Dir anschliessen, Angelina Jolie ist auch meineserachtens keine "Traumfrau" - wobei man schwer sagen kann ob sie in echt vielleicht wirklich extrem exotisch und begehrenswert aussieht (vergleich TV-Effekt).

Naja wenn ich schonmal hier bin ist wohl rein optisch meine Traumfrau Salma Hayek oder auch Eva Mendes :)

Meine Traumfrau sollte aber auf jeden Fall eine Fähigkeit besitzen - nämlich mir immer das Wasser reichen zu können :wink:

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^