Wer ist eure Traumfrau?

vom 10.11.2007, 02:07 Uhr

Meine Traumfrau ist meine Freundin.Aber ich finde Jessica Alba auch ziemlich sexy^^ :lol:

» leinaD » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,87 »



So, ich bin jetzt mal ganz romantisch und gentelmanlike: Meine Freundin. Schade, dass sie das hier nicht mitliest. Sie hätte sich sicherlich gefreut. :D

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Freundin ist nicht in diesem Forum deswegen kann ich ganz offen sagen:
JESSICA ALBA :lol:

Ich glaub fast jeder von uns findet Jessica Alba ist ein Traum, von daher..
Für mich auf jeden Fall ist sie die Nummer 1.
ebenso wie 2 und 3 ^^

» mac_alex » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,32 »



Hallo,
also ich kann auch bestätigen, meine Traumfrau wäre so wie Jessica Alba oder Adriana Lima. Die beiden, vorallem Jessica, sind so außerirdisch sexy. Als ich Jessica das erste Mal in Sin City sah, oh mein Gott, was für ne Frau. Ich meine bei der stimmmt einfach alles. Sie ist ja auch zur sexiest Woman alive gekührt worden.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich bin erst 14 und meine "Traumfrau" ist auf meiner Schule und ich denke das wird noch längere Zeit anhalten bevor ich mich erneut verschaue.Und es ist really meine "Traum"frau xD :)

Mit freundlichen Grüßen Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Nabend zusammen,

ich habe meine Traumfrau bereits gefunden, keine Prominente Frau, an die man sowieso nie rankommt, verstehe auch nich wieso man solche Frauen als Traumfrauen bezeichnet.
Meine Freundin ist die Frau mit der ich alt werden möchte und von der ich jede Nacht träume, und sie ist diejenige an die ich jede freie Minute denke.

In diesem Sinne
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Traumfrau ist David Beckham

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Guten Tag zusammen,

Zu meinen Traumfrauen, rein vom Aussehen her gehören definitiv Pamela Anderson, Eva Longoria, Nicole Kidman und auch Nelly Furtado gefallen mir sehr. Besonders schön finde ich aber auch die Mädels aus der Serie "Girls of the Playboy Mansion", vor allem Kendra wäre genau mein Typ.

Meine absolute Traumfrau bleibt aber wohl meine Ex, beziehungsweise wieder meine zukünftige Freundin, da stimmt das Aussehen und der Charakter.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hi,
meine Traumfrau ist Vanessa Hudgens, ich weiß nicht ob ihr sie kennt, aber sie sieht sehr gut aus. Sie ist sehr hübsch und spielt auch in einem Film mit, der High School Musícal heißt. Er ist sehr gut und die Kinder mögen ihn. Es gibt 2 Filme hab ich mir sagen lassen, aber es soll auch einen dritten Teil geben. Es gab einen Skandal mit ihr, es ging um Nacktfotos.

Sie hat einen Freund, der Zac Efron heißt. Über ihn gibt es Gerüchte, dass er homosexuell ist. In einer Zeitschrift, die Bravo heißt wurde es mit privaten Fotos bewiesen. Private Fotos, bei denen er lieber wollte, dass niemand sie sieht. Dort küsst er einen anderen Mann. Ich glaube, dass er nicht wirklich homosexuell ist, da ich der Zeitschrift nicht viel glauben kann.

Sie haben schon vieles geschrieben, von dem sie gar nicht wussten, ob das wirklich stimmt. Einmal behaupteten sie, dass ein Fussballspieler wechselt, aber das stimmte nicht. Egal, zurück zu meiner Traumfrau. Sie ist wirklich sehr hübsch und es lohnt sich wirklich ihren Namen bei Google, Yahoo oder web einzugeben.

» fabi » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,
also meine Traumfrau ist mir noch nicht erschienen. Es gibt Frauen, die sehr sehr schön sind, wie zum Beispiel Hilary Duff, Ashley Tisdale und auf jeden Fall auch Eva Longoria, die zwar klein aber trotzdem eine Augenweide ist. Sie spielt bei Desperate Houswives eine Hauptrolle bei der sie Gabrielle ist. In der Serie ist sie eine Begierde der Männer und ein Model. Im echten Leben ist sie mit dem berühmten Basketballspieler LeBron James liiert.

Ashley Tisdale ist eine bildhübsche Frau, die in der Serie Hotel Zac and Cody mitspielt. In der Serie spielt unter anderem Brenda Song, eine sehr hübsche Asiatin mit. Sie ist auch sehr schön ich weiß aber nicht, wen ich am schönsten finde. Es gibt so viele hübsche Mädels, wo man sich nicht entscheiden kann. Viele Leute können sich aber entscheiden, da sie villeicht nicht so viele gutaussehende Frauen kennen. Viele Leute haben aber auch eine Freundin oder eine Frau. Die gucken sich wahrscheinlich nicht so viele schöne Frauen bei Google an. Trotzdem denke ich, dass sie sich berühmte und schöne Frauen bei Google angucken.

» Philipp94 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,66 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^