Vincenzo Baroni Mango Parfüm

vom 30.09.2009, 23:25 Uhr

Ich bin neulich online auf ein Parfüm gestoßen, das nach Mango riechen soll. Es nennt sich ganz simpel "Vincenzo Barony Tropical Mango". Von dieser Marke soll es wohl, so ähnlich wie bei Bettina Barty, auch die Geruchsrichtungen Vanille, Kokos und Moschus geben. Gemein haben sie wohl alle eine weiße Pappverpackung mit einer dunkelgrünen, gezeichneten, Palme darauf. An sich mag ich den Geruch von Mango ja und könnte mir auch ein fruchtiges Parfüm mit diesem Geruch vorstellen. Ich würde ihn wohl nicht zu oft tragen, allerdings ab und zu stelle ich mir das schon schön vor. Daher könnte ich mir dieses Parfüm wohl auch zulegen. Es kostet nicht viel, bei etwa 10 bis 15 Euro für 50 Milliliter. Es ist also eines der eher günstigen Parfüms.

Weiß jemand, ob dieses Parfüm wirklich nur nach Mango riecht, oder, obwohl es diesen Namen trägt, noch andere Duftnuancen hat? Wenn es nur nach Mango riechen soll, riecht es denn wirklich nach echter Mango, oder eher künstlich? Wo kann ich eventuell mal probieren gehen? Die Douglas-Filiale hier in der Gegend hat dieses Parfüm leider nicht. Haben andere Douglas-Filialen dieses Parfüm im Angebot, weiß das hier vielleicht zufälligerweise jemand? Oder andere Parfümerien? Vielleicht gibt es dieses Parfüm auch in Drogerien? Oder kennt möglicherweise jemand von euch ein anderes Parfüm, das nicht zu teuer ist, und das richtig "echt" nach Mango riecht? Wenn ja, wie viel kostet es, wie viele Milliliter hat der Flacon, und wo kann ich es kaufen?

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



An deiner Stelle würde ich mal in den örtlichen Parfümerien nachschauen und nachriechen, wie der Duft von diesem Parfum ist. Alles ist relativ und subjektiv und ich habe schon Parfums gerochen, die angeblich nach Vanille riechen sollten und ich habe davon gar nichts wahrgenommen, sondern irgendetwas anderes, undefinierbares. Vor Ort weißt du dann auch direkt, wie viel das Parfum kosten würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^