Schweinegrippe erwischt auch Marylin Manson

vom 26.09.2009, 18:08 Uhr

Ja nun hat es auch einen Promi erwischt: bei Marilyn Manson wurde die Schweinegrippe diagnostiziert. Diese Nachricht verkündete Manson in seinem Blog. Und in seiner provokanten Art erklärte er auch gleich, dass er diese Erkrankung unglücklicherweise überleben werde. Schwer erkrankt ist er nach Angaben des behandelnden Arztes nicht und er wird sich auch schnell wieder erholen.

Einige der Fans, die einen Tag zuvor ein Konzert des Rockers besucht haben, wird diese Neuigkeit weniger erfreuen: er hatte während des Konzerts während des Songs Beautiful People mehrfach in die erste Reihen geschnäuzt. Unklar ist, ob Manson zu diesem Zeitpunkt schon etwas von der Diagnose wusste oder ahnte.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Immerhin sind damals weltweit 200.000 Menschen daran gestorben. Unter diesem Aspekt sieht es schon etwas anders aus. Allerdings sterben bei Grippe noch wesentlich mehr. Viele unterschätzen es einfach und normalerweise heilt so eine Grippe auch relativ gut. Glücklicherweise ist diese Krankheit heute kein Thema.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Mitten in der Grippesaison ist Grippe kein Thema? Interessante Haltung fernab jeder Realität. Bisher haben wir in dieser Saison 70 bestätigte Todesfälle. Aber gut, dass nur die anderen Grippe unterschätzen, Juri. :lol:

» cooper75 » Beiträge: 13330 » Talkpoints: 498,67 » Auszeichnung für 13000 Beiträge



Die Schweinegrippe ist doch inzwischen kein Thema mehr. Gegen die normale Grippe lasse ich mich selber jedes Jahr impfen. Da musste ich leider sogar miterleben, wie jemand im Bekanntenkreis gestorben ist, weil er schon zu geschwächt war. Bisher konnten unsere Mediziner immer alles abwehren. Allerdings wird es Dank Reisetätigkeit immer schwerer, etwas aufzuhalten.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^