Party und feiern gehen in Köln?

vom 05.11.2007, 23:29 Uhr

Hi
suche Tipps für Party machen in Köln!
Wo kann man nett ausgehen und Spaß haben? schöne Bars werden auch gesucht :D
Aber vor allem auch ein chilliger Club mit netten leuten, bloß nix wo Schlager laufen oder Ü 40 Party stattfindet...
Also alles direkt in Köln, wir werden nicht so mobil sein deswegen eignet sich das Umland von Köln wohl nicht so sehr.

Danke schon mal :)

Benutzeravatar

» Knobi » Beiträge: 54 » Talkpoints: 0,01 »



Also ich kann Gebäude 9 empfehlen. Da laufen immer verschiedene Partys. Ich kann vorallem Gogo Crazy und Miau! Party empfehlen. Ich weiss jetzt nicht, ob das deinen Musikgeschmack trifft. Kannst ja auf der Seite nachlesen.

Benutzeravatar

» Äcktschenbruhß » Beiträge: 206 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
in Köln kenne ich mich jetzt leider nicht so richtig aus, aber ich war einmal zu Karneval dort und wenn ich mich richtig erinnre war in der Altstadt gut was los. Aber sonst guck doch mal bei meineNachbarschaft diese neue Seite von Immobilienscout24 da kann man sich eine guten Überblick über die einzelnen Stadtteile machen.

» Oleg75 » Beiträge: 26 » Talkpoints: 5,19 »



Knobi hat geschrieben:Hi
suche Tipps für Party machen in Köln!
Wo kann man nett ausgehen und Spaß haben? schöne Bars werden auch gesucht :D
Aber vor allem auch ein chilliger Club mit netten leuten, bloß nix wo Schlager laufen oder Ü 40 Party stattfindet...
Also alles direkt in Köln, wir werden nicht so mobil sein deswegen eignet sich das Umland von Köln wohl nicht so sehr.

Danke schon mal :)


guckmal bei meine-nachbarschaft,wenn Dir hier keiner helfen kann.Bei unserem letzten Berlin Tripp war das ne recht gute Hilfe,weiß aber nicht ob es schon soviele Tipps für Köln gibt,da es noch recht frisch ist.Wir haben dort jedenfalls einige gute Kneipentipps etc. bekommen:)
greetz,
sindbad

» sindbad » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,89 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^