Opera: Mitteilung bei Email
vom 25.09.2009, 16:10 Uhr
• Seite 1 von 1
Hallo,
ich habe einen Email-Account bei web.de und mich nervt es, mich immer dort einloggen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man eine Mitteilung direkt ins Browserfenster bekommt, wenn auf einem der Mail-Accounts eine Email rein kommt.
Ich stelle mir das ähnlich vor, wie bei den sogenannten RSS-Feeds. Allerdings muss diese Möglichkeit sicher sein. Ich möchte mein Passwort nicht bei irgendeinem Fremdanbieter hinterlassen.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-88183.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15791mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1963mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust? 1913mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Carmili · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kräuter auf Balkon - was ist sinnvoll und robust?
- Kalkflecken auf Kakteen 2012mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kalkflecken auf Kakteen
- Gelbes Blatt bei Pflanze 1392mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Gelbes Blatt bei Pflanze