Maria Carey Konzert - Eintritt und Tickets

vom 22.09.2009, 23:17 Uhr

Vor ein paar Jahren war ich mal ein großer Fan von Maria Carey aber dann hat man lange nichts mehr von ihr gehört. Nun heißt es dass sie wieder ein Tour plant und das möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Was wird so ein Ticket für Maria Carey wohl an Eintritt kosten?

Es müsste da doch irgendwann eine Webseite geben wo man die schon bestellen kann und dann auch sieht was die Tickets kosten, aber bisher ist diese Webseite scheinbar noch nicht offen, habt ihr Infos darüber wann das losgeht?

» Milchmixer » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.10.2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es sind ja nun schon einige Jahre nach deinem Beitrag vergangen, aber wieder gibt es eine Tour von Mariah Carey. Allerdings sind das keine Konzerte in Deutschland, sondern nur solche in den USA, wenn ich das richtig gesehen habe. Für Spaß habe ich auch mal nach den Preisen geschaut und muss sagen, dass die Tickets nicht billig sind. Bei dem Konzert, wo ich geschaut habe, gab es Tickets ab 110 Dollar.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^