Hiltl Hosen kaufen

vom 22.09.2009, 23:17 Uhr

Mein Vater trägt am liebsten Hiltl Hosen und die hat er früher immer im Laden gekauft. Aber nun wohnt er einem Dorf und die nächste Möglichkeit in die Stadt zu kommen ist für ihn sehr beschwerlich. Ich dachte mir dass man die Hiltl Hosen sicher auch irgendwo im Internet kaufen kann.

Er weiß ja seine Größe und die Passform ist ja die selbe. Wo gibt es die Hiltl Hosen im Internet zu kaufen, kennt ihr eine Adresse wo ich ihm die bestellen kann, das wäre toll wenn ihr mir da eine Adresse geben würdet.

» Typ Vanille » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 14.07.2019, 20:13, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe eben einmal nachgesehen und von der Marke gibt es auch eine Homepage, die recht gut und übersichtlich gestaltet ist. Einen Onlineshop hatte die Seite direkt zwar nicht, aber sie verweist auf einige Shops, bei denen man ihre Waren bekommen kann. Da kann dein Vater sicher fündig werden und bei einem dieser Shops seine Hosen online kaufen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^