Loreal Plenitude Gesichtscreme - Erfahrungen

vom 21.09.2009, 23:11 Uhr

Im Fernsehen sieht man dank der vielen Werbung viele Sachen die man eigentlich nicht braucht, aber hin-und wieder sind auch brauchbare Artikel mit dabei. Neulich habe ich einen Werbespot von Loreal Plenitude Gesichtscreme gesehen. Diese Feuchtigkeitscreme soll ja der Bringer überhaupt sein. Na ja, ich gehöre ja eher zu den kritischen Menschen, würde mich aber einmal über eine gute Gesichtscreme freuen.

Hat vielleicht bereits jemand Erfahrung mit dieser Creme? Oder noch besser, wo bekommt man eine Produktprobe zum Testen? Sollte man die Creme nicht vertragen, kann man diese dann zurückgeben? Bei manchen Produkten ist das der Fall, da bekommt man sogar sein Geld wieder.

» Elephanta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn du eine Produktprobe von der geworbenen Creme haben möchtest, dann maile die Firma an und teile denen deinen Wunsch mit. Es wird für so viele Cremes Werbung gemacht. Sie werden mit tollen Frauen zusammen gezeigt und nur das Beste und Schönste ist gut genug. Aber ob die Creme am Ende das hält, was die Werbung verspricht, das ist oft fraglich.

Ich finde es schon ganz gut, eine Produktprobe anzufordern. Jede Creme passt auch nicht für jede Haut. Im Fernsehen wird viel gesagt und es gibt tatsächlich Menschen, die so naiv sind und alles glauben.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^