Musik von "Koyaanisqatsi" gesucht

vom 04.11.2007, 00:05 Uhr

Ich weiß leider nicht wie man diesen ominösen Titel richtig schreibt und bei Google werde ich auch nicht fündig. Es handelt sich um einen Dokumentarfilm über unsere Erde, der nur mit Musik unterlegt ist. Lautsprachlich wird er wohl Kojanisquatzi heißen. Kennt jemand den Komponisten der Musik oder den Namen der Lieder, oder zumindest wie man den Film richtig schreibt? :D

» BigFlow » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,11 »



Ich vermute mal du meinst den Film "Koyaanisqatsi". Siehe hier. Die Musik stammt übrigens von Philip Glass, wie die einzelnen Lieder heißen kann ich dir aber nicht beantworten. :wink:
Wobei, schau mal hier und hier.

Ich hoffe, das ist dir eine Hilfe :)

» Saturn1985 » Beiträge: 445 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Danke damit hast du mir sogar voll und ganz geholfen, können die nicht leichtere Titel nehmen. :)

» BigFlow » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^