Gefängnisstrafe für Sex mit Fahrrad

vom 03.11.2007, 18:35 Uhr

Ayr - Schottland

Robert Stewart nimmt sein Rad mit ins Hotelzimmer, um damit ein Schäferstündchen zu verbringen. Vertieft in sein Liebesspiel bemerkte er nicht das Klopfen zweier Angestelle. Mit einem Zentralschlüssel öffneten diese schließlich die Tür. Stewart wird von den beiden "in einer eindeutigen Pose" überrascht. "Der Täter" steht im Triebtäter-Register.

Schon 1993 wurde ein Elektriker zu einer Haftstraft verurteilt, da er Beischlaf mit einem Pflasterstein hatte.


Oh mein Gott..

MfG ultimate

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ach du Schei** ! Wie kann man nur so notgeil oder so einen Fetisch für Fahrräder haben?! Gibt scon sehr komische Leutchen :D .Mich würde interisseren, wie er das angestelt haben soll. Allerdings finde ich es auch etwas lächerlich das er da in den Triebtäter-Register kommt.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


uL7im4t3 hat geschrieben:... Stewart wird von den beiden "in einer eindeutigen Pose" überrascht. ...


Wie cool Das muss man sich mal veruschen vorzustellen, wie die zwei Angestellte da wohl geschaut haben und was für eine Position dass gewesen sein soll.
Es gibt doch total verrückte Sachen auf die ein "normal" denkender Mensche gar nicht kommen würde.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da war vor ein paar Wochen erst was im Spiegel oder Stern oder so zu Objektophilie (naja, vielleicht wars auch in der P.M., so genau weiß ichs nicht mehr, aber jedenfalls heißt das echt so^^), da bin ich zugegebenermaßen auch erst mal zusammengebrochen vor lachen :lol: .
Beischlaf mit einem Pflasterstein stelle ich mir auch eher unangenehm vor^^.

Benutzeravatar

» KradenHayes » Beiträge: 165 » Talkpoints: 8,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Beischlaf mit einem Pflasterstein stelle ich mir auch eher unangenehm vor^^.


Es gibt eindeutig Sachen, die ich mir lieber nicht vorstellen möchte. :wink:
Aber Gefängnisstrafe dafür? Womit haben die das den gerechtfertigt? Denn eigentlich hat er ja keinem damit geschadet ... außer vielleicht dem Fahrrad. Aber ich bezweifle mal stark, dass dieses ihn wegen sexueller Belästigung angezeigt hat. *g*
Nur bei den armen Zimmermädchen dürfte sich das Bild wohl ins Gedächtnis eingebrannt haben. :? Ich hätte das jedenfalls weder beim Fahrrad noch beim Pflasterstein sehen wollen.
Aber das die ihn deshalb angezeigt haben kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

» fireez » Beiträge: 258 » Talkpoints: 12,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja, die lustige Welt der Objektophilie! :D :wink:
Ich habe darüber mal was im Fernsehen gesehen. Der Fetish für Fahrräder oder Pflastersteine ist noch fast "normal" im Gegensatz zu dem was manche Leute da so für Dinge als Fetish haben... :o
Die besten Sachen in dem Beitrag waren eine Frau die unsterblich in die Twin Towers des World Trade Centers verliebt war (kein Witz!). Die Gute war natürlich auch extrem betrübt über die Ereignisse des 11. September 01...
Auch genia fand ich einen Typen der in einen riesigen Baubagger verliebt war und dann jeden Tag zu einer Baufirma gegangen ist um da seinen "Schatz" zu sehen. :? Für zuhause hatte er dann quasi als "Ersatzdroge" irgendso ein Teil aus einem Hydraulikarm "seines" Baggermodells.

Ist schon richtig merkwürdig sowas... Aber so merkwürdig es ist, es ist mir aber immernoch unendlich viel lieber wenn irgendwelche Leute Sex mit Fahrrädern oder Pflastersteinen haben, als wenn sie sich an Kindern vergreifen...

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hilfe ist das krank. Ich kann mir auch gerade beim besten Willen und selbst mit größter Phantasie nicht vorstellen, wie er das angestellt haben soll. Wo hat er denn, und wie hat er...? Ich stelle mir gerade ein Fahrrad vor aber bitte wie kann man damit? Geht doch gar nicht. Was einige Menschen doch für Neigungen und Vorlieben haben, unglaublich. Wie das mit dem Pflasterstein von statten gegangen sein soll frage ich mich allerdings auch gerade? Autsch! :o

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Naja man braucht ja nur einen Wiederstand um sich sexuell zu betätigen. Aber wenn er so eine Neigung hat, soll er sie doch ausleben. Klar ist es in unseren Augen was Absurdes und nicht ganz nachzuvollziehen. Aber wenn er so seine Befriedigung erlangt soll er es doch machen.

Es gibt nun mal die verschiedensten Fetische. Besser er nimmt ein Fahrrad als Kinder oder vergewaltigt jemanden.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich versteh den Vorgang nicht so ganz.
Gut Sex mit Fahrrädern und Pflastersteinen ist schon ein Stück pervers, aber jeder hat nun mal so seine Neigungen.
So weit ich das verstanden habe spielte sich dieser Sex ja in einem Hotelzimmer ab. Da hat der Mann ja niemand anders belästigt mit seinen Neigungen (außer vielleicht geräusch-technisch). Das rechtfertigt für mich aber ehrlich gesagt keine Haftstrafe.
Vielleicht benötigt der Mann ja eher psychatrische Hilfe, da sein Fetisch ja doch ziemlich ungwöhnlich ist und schon irgendwie gesundheitsgefährdend sein kann.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Entschuldigung, aber das ist doch jetzt wirklich einfach nur noch krank, oder?
Wie kann jemand dafür verurteilt werden, weil er mit seinem Fahrrad in einem geschlossenen Raum irgendetwas macht? Wäre es in der Öffentlichkeit gewesen, dann hätte man in wegen eregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen und verurteilen können, aber das?
Und aus welchem Vorwand sind die eigentlich in sein Zimmer hereingeplatzt?
Unfassbar einfach...

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^