Was haltet Ihr von meinem Blog?

vom 02.11.2007, 16:36 Uhr

Wie findet ihr den Blog?

Super
4
27%
Gut
8
53%
Geht so
2
13%
Weniger
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Hallo,
ich habe seit Juli einen Blog und würde gern eure meinung wissen.

Es geht um Gadgets, Ausgefallene Sachen, Geschenkideen, Lustige und Skurile Dinge,...

Hier der Link:
http://ausgefallenesachen.blogspot.com

Freue mich auf eure kommentare (auch die negativen)!

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »



Der erste Eindruck war eigentlich relativ positiv.Der schöne Banner ist mir schon mal als allererstes aufgefallen.Deine einzelnen Artikel sind eigentlich ganz schön geschrieben und der Textstil spricht schon sehr an.Es kommt alles irgendwie persönlich rüber,die Bilder in den Beiträgen sind gut gewählt und gleich gut aufklärend über das Thema.DIe Navigation ist zwar übersichtlich,aber du hättest sie schon etwas schöner gestalten können :wink: .Aber insgesamt kann man schon sagen,dass es einrechter schöner Blog ist.Also Bleib dran und mach weiter so !!
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich find deinen Blog echt gut gemacht.
Mir gefallen besonders gut die Farbwahlen bei den Schriften und auch der Banner sieht toll aus.
Habe mich grade kurz durch die Einträge gelesen und find die Themen echt gut gewählt und interessant. Auf jeden Fall paar wissenswerte Sachen bei, wie zum Beispiel der iPhone finger haha echt eine lustige Idee.

Liebe Grüße

» PureDiamond » Beiträge: 378 » Talkpoints: 1,82 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also vom Design gibts da nichts zu meckern. Das Banner oben ist schick und passt zum Inhalt und auch der Rest vom Blog ist so wie es sein muss: übersichtlich, optisch harmonisch und vor allem nicht überladen.

Der Inhalt ist auch gut gemacht! Erstmal ist es kein Blog wie ihn jeder hat und außerdem hast du die Texte schön kurz und prägnant gehalten. Dadurch bleibt das Interesse lange bestehen und der Leser wird nicht durch endlose "Romane" vergrault.

Einen sehr schönen Blog hast du da! Werde ich wohl öfter mal reinschauen! :)

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich find ihn auch schön, ist mal etwas anderes.Wird bestimmt auch noch interessanter umso mehr da rein kommt, für den Anfang aber schon schön gestaltet.

» Stumpy » Beiträge: 837 » Talkpoints: 6,38 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hi.
Ich habe den Blog mit gut bewertet.
Der Header oben sieht so naja aus.
Die schwarze Schrift passt nicht so recht aber der Rest vom Design ist gut (ich denke mal Standart Wordpress^^).
Der Inhalt ist wirklich interessant und so ein Alkoholtester wäre ganz nett. :D
Auch die Batterien sind sicher sinnvoll.
Naja mehr oder weniger. :D
Noch ein bisschen leer, aber ich denke das kommt noch. :D

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde deinen Weblog sehr gut, das Layout ist gut (auch wenn es sehr wahrscheinlich nicht von dir ist...), deine Artikel sind auch gut geschrieben, sind interessant und lassen sich auch leicht lesen - alles in allem ein schöner Weblog.

» NikSchrader » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,01 »



Hallo,

Also als erstes muss ich sagen. Die Idee ist einfach klasse! Design spricht mich persönlich an. Ansonsten ein übersichtlicher und netter Blog.
Weiter so. :)

grüße
magicmonk

Benutzeravatar

» turtle58 » Beiträge: 12 » Talkpoints: 1,60 »


Also erstmal zum Design:
Find es schlicht und schön. Fabren sind gut gewählt, dass einzige was mich irgendwie stört sind die blauen Links in der Navigation. Das Logo ist nichts besonderes, aber passt zum Rest.
Gefällt also!

Zum Inhalt:
Viele lustige Sachen, Idee gefällt mir. Wenn du es durchhälst den Blog mit Updates zu versehen, dann werde ich desöfteren mal vorbeischauen.


Was ich dir aber noch empfehle:
Stelle einen Haftungsausschluss online. Vor allem da du sehr oft auf andere Seiten verlinkst, kannst du dir später eventuell Ärger ersparen! :)

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde den Blog sehr schön und ansehnlich gestaltet. Und die Themen, wie der Hunderegenschirm sind interesant und witzig.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^