Was haltet Ihr von meinem Blog?

vom 02.11.2007, 16:36 Uhr

Wie findet ihr den Blog?

Super
4
27%
Gut
8
53%
Geht so
2
13%
Weniger
1
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Wen juckt bei einem Blod das Design? Schlichtheit siegt hier meistens und das auch vollkommen zurecht!

Ansonsten ein paar sehr nette Ideen darauf und hab jetzt schon vor mir diese neuartige Müslischüssel zu ordern :P

» Hrod » Beiträge: 162 » Talkpoints: 47,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo leimbach,

diese Seite könntest du dir mal anschauen :
http://www.arktis.de/kategorien/Polarshop_21899_cat.html

Dort gibt es sicherlich noch einige Dinge, die du in deinen Blog mit aufnehmen könntest. Die Seite habe ich gerade beim aufräumen meiner Favoriten gefunden (jetzt fragt bitte nicht, warum ich diese Seite da drin hab, ich weis es selbst nicht :verwirrt: :think: )

Auf alle Fälle wäre zum Beispiel das hier was :
http://www.arktis.de/produkte/Bullshit-Protector_23119_detail_21899.html

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Huhu,
Aaaaaalsooooooooo *tieflufthol*:
An und für sich finde ich die Seite sehr ansprechend.
Das Banner,...nunja. Das Grau auf dem schönen grün stört mich etwas, auch ist die Schrift unter der eigentlich Überschrift ("Ausgefallene Sachen Gadgets Geschenkidee....) suboptimal, und eher schlecht als recht zu lesen.
Der Inhalt ist supi, schöne Bilde, kurz erklärt um was es sich handelt, wie teuer, woher. Super.
Nie Menüpunkte hättest du wirklich hübscher machen können ;) Auch dieses hellblau auf dem grau :o naja.

Aber der Inhalt, der ist wirklich fetzig :) tolle Idee, werd ich gleich mal gucken, was für Sinnlosigkeiten ich mir zu legen kann :lol:

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Ich habe nun alles erneuert! Ich habe ein komplett neues Design und endlich eine richtige Domain.

Mein Blog ist nun hier erreichbar.

Mein neues Motto: Dinge, die man nur braucht, wenn man sie nicht hat! Ich würde mich sehr über eure Kommentare und Tipps freuen. Und ich hoffe, dass euch mein erneuerter Blog gefällt!

lg leimbach

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »



Ich finde den Blog klasse. Vor allen Dingen schreibst du ausschließlich über interessante Dinge und nicht über Allerweltsprodukte. Gerade den Bereich Augefallenes finde ich sehr gut gelungen.

LG

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Leimbach,
ich muss dir echt Komplimente zu deiner Seite machen. Der Blog gefällt mir sehr gut vorallem das Layout, bin richtig neidisch. Auch mit dem Thema hast du eine gute Wahl getroffen. Als ich die Threadüberschrift lass, dachte ich, nicht schon wieder eine paid4-Seite, aber nei du hast mich positiv überrascht. Mach weiter so und halte deine Seite aktuelle.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
vielen Dank für das viele Lob. Das freut mich natürlich sehr.

Ich freue mich auf weitere Antworten mit Tipps, Vorschlägen, Lob und Kritik!

Falls ihr auch einen Blog oder eine Homepage habt, und an einem Linktausch interessiert seid, schickt mir einfach eine PM! Würde mich sehr freuen.

lg leimbach

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »



Ich finde deine Homepage alles in allem sehr gut gemacht. Du hast sie sehr übersichtlich gemach. Die Startseite verspricht schon einiges und lädt zum Herumstöbern ein. Die Kategorien sind gut sichtbar auf der rechten Seite, man musst erst nicht nach unten scrollen und suchen.

Aber eines muss ich kritisieren. Die Überschrift gefällt mir überhaupt nicht. Sie geht auf der Seite total unter, da neue Angebote ziemlich groß, aber angenehm aufgelistet sind. Mache sie doch farbenfroher.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge


"Diese Seite kann nicht gefunden werden.
Safari kann die Seite „http://ausgefallenesachen.blogspot.com/“ nicht öffnen, da die Seite nicht existiert. Stellen Sie sicher, dass die Adresse für die Seite korrekt ist."


Ich kann die Seite leider nicht öffnen. Haben andere das gleiche Problem?

/edit: Sorry, habe dein Posting nicht gelesen, in dem du von der neuen Adresse schreibst. Vielleicht solltest du die URL im Startposting noch anpassen.

Dein Blog finde ich generell gut, jedenfalls lese ich für solche Dinge www.gizmodo.de. Sonst finde ich dein Blog gut, dein Logo könnte man etwas schöner gestalten, aber sonst.. :)

» T0mm1 » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^