Perfektes Geschenk

vom 02.11.2007, 10:38 Uhr

Ich möchte ein Geschenk meinen Freund machen. Er studiert noch und ich wollte ihm eine Tasche mit unserem Bild gestalten und schenken. Aber wird die Idee gut? Wird das nicht peinlich für ihn solche Tasche zu tragen? Ist das IN oder OUT?

Hier ist eine Linkpage die zu viel Anbietern Linkt: tasche-lkw-plane.de

» Schwan123 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,09 »



So sehr ich meine Freundin auch lieb hab aber wenn ich am Campus mit einer Tasche mit dem Foto von ihr rumlaufen "müsste" das wäre mir etwas unangenehm. Einfach schon als Mann halt,dann gestalte lieber etwas was nur ihr zwei zu Hause habt.

Ein Kalender zum selbstgestalten zum Beispiel mit 12 Foto von euch beiden. Erstens nicht teuer und kommt auch von Herzem und den sieht man auch jeden Tag. Aber ich bin auch noch am grübeln was mein Frauchen dieses Jahr bekommt.

» grimmer » Beiträge: 149 » Talkpoints: 1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Kann mir da der Meinung von grimmer nur anschließen. Sicherlich ein nett gemeintes Geschenk, aber auf dem Campus damit herumlaufen, eher peinlich. Würdest du überall herumlaufen wollten, mit einer Tasche, auf der das Gesicht deines Freundes drauf ist?

Dann lieber eine Tasse oder ein Kissen oder ein Kalender gestalten. Das kann auch mit eurem Foto sein, aber es ist nicht ganz so auffällig.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Was war die Meinung von einem Mann, das muss ich ernst überlegen.

» Schwan123 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,09 »



Die zweite Meinung war die einer Frau.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Sorry, aber so was geht echt garnicht! Das sind meiner Meinung nach so Geschenke die wirklich kein Mann haben will. Ich will nicht in Frage stellen, dass er dich bestimmt sehr gern hat, aber ich glaube nicht, dass er so was wirklich tragen würde.

Ich liebe meine Freundin auch sehr, aber würde sie mir so eine Tasche schenken, bekäme sie von mir zum nächsten Geburtstag einen Akkuschrauber.

Wenn du deinem Freund gerne etwas persönliches schenken möchtest, dass er bei sich haben kann/soll und was ihn an dich erinnert, dann solltest du dir irgendetwas aussuchen was etwas dezenter (und vor allem 0% peinlich) ist. Ein Fingerring mit Gravur oder ein Kettenanhänger sind da deutlich besser geeignet denke ich, denn ein Fingerring wird auch beim Weggehen mit Kumpels nicht peinlich.

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Die Idee ist ja ganz nett. Aber ich kann mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen nur anschließen. Das ist leider kein Geschenk für einen Mann. Wie wäre es zum Beispiel, mit einem romantischen Abend, wo ihr beide etwas aufregendes unternehmt? Oder ein (sexy) Foto von dir, als Bild beziehungsweise Poster.

Das sollten jetzt nur ein paar kleine Anregungen sein, über die ich mich persönlich von meiner Freundin auch freuen würde.

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Phantomlord hat geschrieben:Ich liebe meine Freundin auch sehr, aber würde sie mir so eine Tasche schenken, bekäme sie von mir zum nächsten Geburtstag einen Akkuschrauber.

Och ich würde den nehmen, da ich Handwerklich a) begabt bin und b) gerne bastel.

Aber das mit dem Ring oder der Kette finde ich auch eine gute Idee, es gibt ja auch Anhänger in die man ein Bild machen kann, vielleicht wäre das eine Alternative.

Japaner hat geschrieben:.aber ich kann mich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen nur anschließen:Das ist leider kein Geschenk für einen Mann

Ich würde auch als Frau nicht mit so einer Tasche rum laufen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Vielleicht mit ganz neutralem Motiv wäre besser. Bild passt super zu dem Schlüsselanhänger.

» Schwan123 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 1,09 »


Mach ein Fotoshooting mit dir in "Sexy" Posen und lass nen Kalender daraus machen.Das koset zwar eindeutig meh,aber freuen würde er sich ungemein, glaube mir.

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^