Kennt jemand diesen Techno oder Electro Song?

vom 01.11.2007, 21:54 Uhr

Hi

ich suche den Namen des Songs der in folgendem Video läuft:
http://de.rofl.to/russische-oma-auf-ecstasy

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Operation Blade von Public Domain in irgendeiner Mix Version.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich kenne das Lied zwar nicht aber weiter unter in den Kommentaren, also auf der rofl.to seite, steht, dass es da Lied ist:
Aquagen feat Warp Brothers - Phatt Bass
aber echt cool des Video.

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Das Original ist aus dem Film "Blade" und ist von "New Order" mit dem Titel "Confusion"

» Hoffinho » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,70 »



exfree hat geschrieben:Ich kenne das Lied zwar nicht aber weiter unter in den Kommentaren, also auf der rofl.to seite, steht, dass es da Lied ist:
Aquagen feat Warp Brothers - Phatt Bass
aber echt cool des Video.


Nene, das ist nicht Phat Bass. In dem Song hörst du alle paar Sekunden "This is the phatt bass"

Das ist einfach nur einer von vielen "Blade Theme Mixen", ich denke von einem russischen DJ, weil die Stimme im Song nicht Englisch ist.

Am Rande: Die Oma geht ja tierisch ab ^^ die hat bestimmt irgendwas intus :D

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sorry, mit dem Song kann ich dir leider nicht helfen, aber die Oma ist der Hammer! :lol: :lol: :lol:

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ach ja dass waren doch glaub ich die Zeiten wo ein gewisser Darude aus Finnland mit ähnlichem Sound übers Internet entdeckt wurde.

Genau damals war auch mein gesuchter Ohrwurm überall zu hören:
http://www.talkteria.de/forum/topic-8357-10.html

Ich will ihm unbedingt wieder hören, diesen Ohrwurm :D

Benutzeravatar

» .:d2k » Beiträge: 575 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Da ihr die Frage des Songs ja scheinbar geklärt habt, bleibt mir nur noch dazuzusagen, dass die Oma echt der Hammer ist. Was die wohl für Glücklichmacher eingenommen hat. Wie die abgegangen ist... :lol: Den Song kannte ich leider nicht aber so umgehauen hat der mich auch nicht, was aber auch an der Qualität des Sounds liegen kann.

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^