Ultrastar - Videos funktionieren nicht
vom 13.09.2009, 11:33 Uhr
Ich habe mir das Computerspiel Ultrastar zugelegt und bin total begeistert. Ich habe mir diverse Singstar-Editionen aus dem Internet geladen. Alles funktioniert bestens - bis auf die Videos. Der Hintergrund wird schwarz und das Lied läuft ganz normal. Bei einem anderen Video, das ich mir selbst heruntergeladen habe, funktioniert aber alles.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich bin echt verzweifelt.
Okay, hier braucht keiner mehr zu antworten, ich hab alles gelöst. Ich hab einfach eine aktuellere Version von Ultrastar geladen und jetzt funktioniert alles.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-86302.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze 1016mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Septocus · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1473mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von Verbena
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Garten: Hibiskus 1191mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Risi · Letzter Beitrag von Verbena
- Garten: Hibiskus
- Was tun gegen die Hitze in Dachgeschosswohnung? 30804mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Herr Lehmann · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Haus & Wohnen
- Was tun gegen die Hitze in Dachgeschosswohnung?
- Online Dating bei www.quick-flirt.com - schon ausprobiert? 1601mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Asimonias · Letzter Beitrag von Msamati
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Online Dating bei www.quick-flirt.com - schon ausprobiert?