Po-WM in München

vom 31.10.2007, 15:18 Uhr

Heute finden die Po-Weltmeisterschaften in München statt. 56 Teilnehmer aus 28 Ländern wetteifern um den schönsten Po. Für Deutschland starten zwei Bayern, Kerstin Hafenrichter und Tom Schaller.
Die Konkurenz ist groß, besonders die Pos aus Bulgarien sind als Konkurrenz gefürchtet.
Der Sieger erhält 10000 Euro Preisgeld und eine Po-Versicherung. Zudem gibt es noch einen Modelvertrag bei einem baden-württembergischen Unterwäsche-Unternehmen, welches die Po-WM auch veranstaltet.

Da darf man gespannt sein, wer als Sieger hervorgeht. :D

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also das ganze erinnert mich jetzt an den Track "du hast den schönsten Arsch", mal ehrlich wo konnte man sich dafür qualifizieren und was wohl die Vorraussetzungen zur Teilnahme sind. :lol:

Vor allem wie wird so etwas entschieden, da hat doch jeder seine persönlichen Vorlieben.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Eine Bulgarin (Kristina Dimitrova, 19) und ein Rumäne (Andrei Andrei, 24, lustiger Name) haben die WM unter 15.000 Teilnehmern gewonnen und kassieren nun die 10.000 € Preisgeld

Hier ein paar Bilder von den Po's :P

Benutzeravatar

» Gio » M » Beiträge: 514 » Talkpoints: 58,50 »



Sehe ich ähnlich, es gibt soviele Formen von Hinterteilen und logeischerweise auch dann viele Geschmäcker. Apfel Po oder Birnen Po ist da zuerst einmal die Hauptfrage.15.000 Po´s da aus zu wählen finde ich schon wirklich krass und wer nun gewonnen hat, das ist sicher eine subjektive Entscheidung und keine Objektive, ich glaub das hat auch sehr viel mit dem Aussehen der PErson an sich zu tun.
Liebe Grüße NBGamer

» NBGamer » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab mir gestern ein paar (bewegte) Bilder von der Po-WM angeschaut und muss sagen, dass für mich die Pos irgendwie extrem ähnlich aussahen.
Zum Endausscheid waren es dann ja "nur" noch 45 Pos aus 26 Nationen, aber immerhin noch eine ganze Menge.
Trotzdem sehe ich das so wie NBGamer: die Entscheidung wer nun letztlich den Titel erhält war wohl eine sehr subjektive, die stark mit der Gesamterscheinung der Person zu hat(te).
Ws mich übrigens die ganze Zeit schon interessiert: Wieso waren eigentlich die Pos der Bulgaren die Favoriten?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Also da hätte ich auch gerne in der Jury gesessen! :lol: SInd schon ein paar sehr schicke Exemplare dabei.
Und wegen der Bewertung: Wahrscheinlich hat man sich vorher auf eine Art "Erwartungsbild" ( :lol: ) geeinigt. Also bestimmte Ideale in Sachen Form oder so festgelegt...keine Ahnung.
Schick find ich sie alle. :wink:

Lustig finde ich auch, dass die Gewinner neben dem Preisgeld und einem Modelvertrag wohl auch eine Versicherung für ihren Hintern bekommen haben. :lol:

MfG
Phantomlord

Benutzeravatar

» Phantomlord » Beiträge: 953 » Talkpoints: 6,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Habe das in den NAchrichten gesehen und Bilder im Internet.

Also die Dinger sind schon echt nicht schlecht gewesen. Ist doch toll das man sowas macht. Hat man wieder was zu gucken.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

habe gestern auch einen Beitrag darüber im TV gesehen. Schade an der ganzen Aktion fand ich, das man die Gesichter sehen konnte, so dass man automatisch diese wohl mitbewertet hat.
Ich hätte den Kandidaten Masken aufgezogen, so dass man dann nur die Figur und den Po beurteilen kann.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^