Crysis Demo jetzt Verfügbar, was meint ihr zu dem Game?

vom 29.10.2007, 10:51 Uhr

Hi!

Also ich hab mir ehrlich total auf das Spiel gefreut, seit Jahren, aber es hat dann doch ganzschön gedemütigt als ich gesehen hab, wie das Spiel auf meinem PC läuft. Grafik sieht nicht gerade toll auf meiner Kiste aus und was die Performance angeht, naja.. es läuft zwar, aber Spass machen tut es nicht wirklich. Somit müsste eigentlich erst einmal eine neue Kiste her, aber da Spielen leider die Faktoren Geld und Zeit eine Rolle. Denn soviel Zeit zum Spielen ist dann doch nicht da, wodurch es sinnfrei wäöre sich extzra für ein Spiel eine neue Maschine anzuschaffen wo doch eigentlich die aktuelle Maschine noch für alles andere mehr als nur ausreicht :-)

Gruß
mpet85

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Endlich habe ich die Demo auch gespielt. Meine aussage:

Habe bisher nur Easy und Normal gespielt. Da hat mir die KI noch nix abverlangt hoffe das wird in der Vollversion besser. Die Grafik konnte ich leider noch nicht voll austesten. Die Hintergrundgeschichte finde ich einfalsreich. Zudem finde ich es positiv, dass auch keien überirdischen Waffen gibt. Weiteres Plus jeder Baum kann man einsetzten, zerstören oder so lassen.

Ein weiter Bericht kommt sobald ich die Vollverison habe und eine vollausgereifte Grafikkarte habe.

Benutzeravatar

» Ov3rT4ck3r » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,14 »


So nachdem ich nun die Vollversion habe bin ich leider etwas vom Einzelspielermodus enttäuscht. Ich war in ca 20 std fertig und auf easy und normal nicht einmal brenzlich geworden. Grafik natürlich super! Hintergrundgeschichte super! Aber wie gesagt der Einzelspielermodus ist find ich "nix" für erfahrene Ego-shootler. Im Internet wird es schon etwas schwerer. Da es aber noch nicht so viele Leute spielen ist es auch da noch nicht all zu schwer.

Mein Fazit:
Wenn sehr viel Wert auf Hintergrundgeschichte, Aliens und Grafik hält ist dieses Spiel perfekt. Der Einzelspielermoudsspieler allerding bin ich geteilter Meinung. Einerseits ist die KI schon was anderes als in anderen Shooter, dennoch fehlt noch einiges (aus meiner Sicht). Zudem finde ich persöhnlich den Einzelspielermodus zu kurz, wie bereits gesagt. Das Ende lässt auf ein Crysis2 offen. Naja ich bin gespannt wie sich das Spiel in der nächsten Zeit macht.

Benutzeravatar

» Ov3rT4ck3r » Beiträge: 62 » Talkpoints: 0,14 »



Ich finde das Spiel einfach das Geld wert, weil es auch was bietet nicht so wie die meisten andere SPiele von den ich enttäuscht bin, wie z.B. Prostreet oder Empire Earth 3.

Was ich jedoch nicht gut finde ist, dass man einen High-End pc braucht und auf der kleinsten Auflösung und den minimalen Einstellungen lohnt sich so ein Spiel erst gar nicht sowie Unreal Tournament3.

Zu dem SPiel selbst find ich schon das es gut gemacht wurde und es einige Zeit Spass machen wird und man sollte dann auch mindestens einmal den Online Mouds sich angucken vielleicht ist der auch gut und man bleibt bei dem Spiel hängen.

MFG SPARTAN

» Spartan » Beiträge: 226 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^