"Berühmtheiten" im StudiVZ und SchuelerVZ

vom 28.10.2007, 19:37 Uhr

Kennt ihr irendwelche Berümtheiten, ega aus welcher Sparte, die im StudiVZ oder im SchuelerVZ vertreten sind !?

Ich hätte da schonmal ein paar für's StudiVZ:
Patrick Ebert (Hertha BSC)
Alexander Ludwig (Dynamo Dresden)
Dominik Reinhardt (1.FC Nürnberg)
Mario Gomez (VfB Stuttgart)
Andreas Ottl (Bayern München)
Dennis Grote (VfL Bochum)
Marvin Compper (Mönchengladbach)
Nicky Adler (1.FC Nürnberg)
Sina Schielke (Leichtathletik)
Stromberg, Ernie und Ulf

Sind zwar jetzt fast nur Fußballer und im SchuelerVZ weiß ich jetzt niemand, aber vielleicht wisst ihr noch andere berühmte Persönlichkeiten ;)

Benutzeravatar

» tobinho10 » Beiträge: 240 » Talkpoints: 1,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir ist letztens nur "Barbara Meier" von GNTM aufgefallen.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Mich würde mal interessieren, ob das belegt ist, ob die auch "in echt" dort angemeldet sind - also grad bei Stromberg, Ernie und Ulf frage ich mich das, bei den anderen kann man es sich ja vielleicht noch denken, da man ja nicht die Namen von anderen "zweckentfremden" darf.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Stromberg und so sind nicht echt. Sonst gibt es auch Volker Racho und Anne Theke

» tobiw » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,08 »



Ich persönlich denke auch nicht, dass zum Beispiel Barbara Meier echt ist. Es gibt viele Leute, die sich einen Spaß daraus machen, sich unter einem unechten Profil erneut anzumelden und die zum Teil eine Art 2. Community mit ihren Fake-Profilen angelegt haben. So gibt es beispielsweise fast alle Figuren aus den Harry Potter Büchern / Filmen - und das zum Teil in doppelter oder dreifacher Ausführung. Benutzt man die Suche und gibt Harry Potter ein wird man um die 10 Ergebnisse haben - das Gleiche passiert bei Namen wie Hermine Granger oder Benjamin Blümchen.

Um kurz bei Harry Potter zu bleiben: Wenn man sich die Pinnwandeinträge der Personen ansieht wird man schnell merken, dass ich die meisten Leute unter ihren Fake-Profilen zum Teil schon länger kennen uns sich regelmäßig treffen um an einer Art Rollenspiel teilzunehmen. Es gibt so ziemlich alle Personen, die man sich vorstellen kann - selbst solche, die nur am Rande in einem winzigen Nebensatz erwähnt wurden sind zu finden. Doch nicht nur Harry Potter - Faker gibt es : Schaut man sich genauer um wird man schnell auf Hunderte wenn nicht sogar Tausende Fakes treffen: Ob Navi CIS, Charmed oder High School Musical - schier alles scheint vertreten zu sein.

Deshalb bin ich was Profile von Berühmten Persönlichkeiten angeht sehr skeptisch und schaue mir alle 3x an bevor ich dem Profil glauben schenke: Schreibt Barbara Meier z.B. wie ein 5. Klässler und verschönert ihr Profil mit zig Herzchen etc. liegt die Vermutung nahe, dass das Profil nur gefälscht ist. ;)

Benutzeravatar

» Carolinchen » Beiträge: 347 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Leute,

ich denke, dass nur die Hälfte in solchen Verzeichnissen angemeldet sind. Selbst ich bin im SchülerVZ angemeldet. Und mir ist aufgefallen, dass es im SchülerVZ mehr als 20 Mitglieder von den Killerpilzen gibt, vor allen dingen Fabi ist davon 10 mal drinne ( :lol: )! Wer es glaubt, wird selig. Und: Jeder schreibt, dass ER der richtige Fabi wäre, wirklich jeder. Also ich denke und glaube vielleicht, dass es 1 richtigen Fabi gibt, aber nicht 10 oder mehr sogar. Im StudiVZ weiß ich das nicht, aber was denkt ihr eigentlich?

Gruß,
Tobi

» TobiHobi » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,11 »


Hallo,

ich glaub kaum das da echte große Berümtheiten angemeldet sind, nur halt die "kleinen" Prominenten von Big Brother und den anderen Sendungen in dem die Teilnehmer nach kurzer Zeit in der Versenkung verschwinden.

Mfg Dreamer92

Benutzeravatar

» dreamer92 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,42 »



Am besten ist es wenn man sich man mal den spass macht und irgendwelche Superstars eingibt wie den Sänger von Tokio Hotel Bill Kaulitz, im SchülerVz zum Beispiel gibt es 35 verschiedene die alle als Profilbild ein Foto von genanntem Sänger haben ...

» Tobi_09 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 5,06 »


Ich habe ebenfalls schon gezielt nach Berühmtheiten speziell von Germany's Next Topmodel bei studivz gesucht, doch bei einigen Accounts bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht doch gefakt sind:
Aus der ersten Staffel:
Yvonne Schröder (mehrer Accounts mit ihrem Foto)
Jennifer Wanderer
Luise Mikulla

Aus der zweiten Staffel:
Barbara Meier (wie von wem anders schon erwähnt)
Fiona Erdmann
Hana Nitsche
Tonia Michaely

Aus der dritten Staffel:
Janina Delia Schmidt
Gina-Lisa Lohfink
Raquel Deborah Alvarez

Lg Jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich weiß das Per Mertesacker im StudiVz aktiv ist, jedoch nicht mit seinem richtigen Namen :D Ich glaube, dass er einen anderen Promi Namen genommen hat, kann sein, dass es auch ein Fussballer war, weiß ich aber nicht mehr. Das weiß ich, weil es mal vor nicht allzu langer Zeit in der Sport Bild stand. Dort stand unter anderem auch, dass er ein Fotoalbum hochgeladen hat, dass aktuelle Bilder vom EM Aufenhalt der Nationalspieler zeigt.

Bei interesse kann ich ja nochmal nachgucken, aber mich interessiert das nun nicht so besonders :D ich würde ihn mir ja nicht 1000 mal angucken, oder ihm ne Nachricht schreiben, ich finde, dass man solche Leute in Ruhe lassen sollte, mich würde es auch stören, wenn mich hundert Leute anschreiben, die ich nicht kenne und alle auch noch die gleichen Sachen wollen, bzw. fragen. Wenn ich nochmal darauf stoße, kann ich seinen Namen ja mal posten :wink:

» mirkochef » Beiträge: 81 » Talkpoints: 47,65 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^