"Berühmtheiten" im StudiVZ und SchuelerVZ

vom 28.10.2007, 19:37 Uhr

Hallo!

Mir ist nur bekannt, dass einige Ex-Big-Brother-Bewohner bei Studivz bzw. Meinvz angemeldet zu sein scheinen, die größtenteils an der letzten Staffel teilgenommen haben. Auch einige Ex-DSDS-Kandidaten sind dort scheinbar angemeldet, wie z. B. Sarah Drohne, Monica Ivkic und Simon Gincberg.

Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass sich Leute wie Bill Kaulitz auf solchen Seiten anmelden, da sie mit Sicherheit besseres zu tun haben, wenn sie schon mal etwas Freizeit haben...

Benutzeravatar

» XXXGermaineXXX » Beiträge: 797 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich bin auch Mitglied bei StudiVZ und mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, ob und welche berühmten Personen dort Mitglied sind.

Auf der Suche nach einer betimmten Gruppe bin ich dann aus Zufall auf eine gestoßen, in der fast unsere gesamte Leichathletik-Nationalmannschaft vetreten ist und in die nur Leute Zugang haben, die Erfolge bei deutschen Meisterschaften aufweisen können. Ein weiterer Grund, warum ich nicht gezielt nach Stars suche ist, dass man nicht überprüfen kann, ob die erstellten Seiten wirklich echt oder nur Fakes sind.

» Charlie Brown » Beiträge: 707 » Talkpoints: 7,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Berühmt ist er nur ein wenig, aber der Bruder von Per Mertesacker, Timo Mertesacker, ist dort auch. Zumindest habe ich vor ein paar Monaten mal sein Profil beguckt, im Fotoalbum hatte er auch Fotos von sich und seinem Bruder und seiner Familie. Denke mal, er ist mittlerweile "unsichtbar" dort.

Benutzeravatar

» susanne96 » Beiträge: 98 » Talkpoints: 2,87 »



Es gibt auch Linda Teodosiu von Deutschland sucht den Superstar. Vielen Dank für die Aufzählung der Fußballer werde ich vielleicht mal zu meinen Freunden hinzufügen. Ach übrigen wer Jimi Blue Ochsenknecht mag, der ist auch im SchülerVZ. Die Prominenten haben aber meistens ziemlich viele Accounts. Es kann auch sein das manche "normalen" Schüler sich umbenennen in ihre Idole.

Gruß Paul

» Tottilette » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »



Aus Germanys Next Topmodel sind viele angemeldet, siehe auch diese Gruppe: Klick.

Kennt ihr noch die Abschlussklasse oder Freunde das Leben beginnt? Da gibts die Ella: Jana Wall, die Jutta Nina Reithmeier und Petra Sandra Lehmann.

» Weltenseglerin » Beiträge: 95 » Talkpoints: -0,10 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^