Name von Rocksong gesucht, kenne nur Textfetzen
Ich suche schon ewig einen alten Song. Es handelt sich um einen Rocksong, den es schon mindestens seit 1982 gibt, er könnte aber auch wesentlich älter sein. Vorgetragen wird der Text von einem männlichen Sänger mit relativ tiefer Stimme. Der Song ist eher ruhig und könnte dem Genre "Südstaatenrock" entspringen.
Der Liedtext ist in englisch und ich erinnere ich nur noch an ein paar Wortfetzen: "policeman...Is this man still free?...I am a murderer, that's no lie...". Auch im Internet habe ich schon Ewigkeiten nach dem Song recherchiert. Es könnte daher auch sein, dass ich Teile der Wortfetzen falsch in Erinnerung oder damals falsch verstanden habe.
Kann mir trotzdem jemand vielleicht weiterhelfen?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85177.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2656mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57126mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27923mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15876mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2028mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung